1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

myphoneexplorer / Handy defekt / Daten wiederherstellt

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von dkfamelanie, 23 April 2018.

  1. dkfamelanie

    dkfamelanie Premium Trusted User

    Registriert seit:
    15 Dezember 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    158
    Free:
    5.566 MB
    Guten Abend

    ich hatte Galaxy 5 und vor drei Tagen gab es seinen Geist auf. Ich habe mir ein neues Handy besorgt und wollte alles wiederherstellen. Ich hatte eine Sicherungskopie vor ein paar Wochen anfertigt. Es gelang mir die Kontakte, den Kalender wiederherstellen. Nur Notizen ließen sich nicht mehr wiederherstellen. Woran liegt es? Im Sicherung Ordner muss es irgendwo sein, aber wo? Im alten nun kaputten Handy, Galaxy 5 war ein Programm namens "memo" oder so Ähnliches. Damit habe ich immer meine Notizen geschrieben. Auf dem neuen Handy gibt es diese App nicht mehr. Wie kann ich wissen, wie diese App hieß? Wie kann ich meine Notizen wiederherstellen?

    Danke für Tipps
     
  2. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    7.196
    Wurden da die Apps gleich mit gesichert? Dann könntest Du ja dort die Ordner durchgehen...
     
  3. b3lle

    b3lle Serious User

    Registriert seit:
    16 September 2017
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    217
    Free:
    5.537 MB
    Mit welchem Tool wurde das Backup gemacht?
    War die Memo App eine Stock-App, also beim Handy schon mitgeliefert? Falls ja, müsste das ja herauszufinden sein.
    Falls nein, kann man im Googlestore alle bisher unter deiner emailadresse installierten Apps durchgehen und die App suchen.
    Der Playstore zeigt dies unter "meine Apps und Spiele" und dann im Reiter "Sammlung" an.