1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um möglichst stabile Dienstleistungen anbieten zu können, steht unsere Plattform nur ausgewählten - und damit durch uns überprüften - Nutzern zur Verfügung. Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich über das Anmeldeformular bewerben:

HW Usenet Mit nur einem Klick herunterladen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Legend, 10 August 2017.

1. Jacky

Jacky Premium Trusted User

Ich komme immer wieder auf Links zu usenet.nl Seiten, vor allem wenn OCH-Links offline sind. Hat der Anbieter ein eigenes geschlossenes Usenet-System oder komme ich an die Dateien auch über unseren Klienten dran ? Bei usenet-4all finde ich beispielsweise diese Links zu den Dateien nicht.
    Ist der Anbieter seriös ?
    Sind die meisten Dateien dort auch wirklich online ?

2. Legend

Legend The Better Way Administrativer Support Premium

Das ist alles Werbung, usenet.nl ist ein Abzocker und absolut unseriös.
    Gleiches gilt für FirstLoad.

Seriös ist meines Erachtens nur eweka.nl und pureusenet.nl als große Anbieter. denn bei beiden verlängert sich die Testperiode fairerweise nicht automatisch.

P.S.: HW hat eine Kooperation mit ovpn.to. Diese haben bei 10-15 Usenet-Providern Accounts und so gesehen ein eigenes Netzwerk und große Verfügbarkeit.
    Darüber kann man eigentlich alles aus dem Usenet laden. Wir dürfen, solange wir nicht übertreiben, deren Infrastruktur nutzen.
    Entweder für unseren Webdownloader oder für den direkt-Download verwenden wir Ovpn-Usenet. Das weiß aber Yaknar

Werde die freundlichen Ovpn-Betreiber morgen mal fragen, ob man eine Kooperation ausbauen könnte, denn auch die schwärmen von Usenet.

3. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Webdownloader auf jeden Fall als Backup, falls der eigene Standard Account mit 1100 Tagen die Artikel nicht findet.