1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

HW Usenet Mit nur einem Klick herunterladen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Zeropain, 10 August 2017.

  1. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Sehr gutes Tutorial . Viele Leute schwören auf Jdownloader für NZBs aber SABnz funktioniert um einiges besser (hoffentlich liest das keiner aus dem Jdownloader Team ) :D

    Wie dem auch sei vielen Dank für dieses Tutorial auch was das usenet4all angeht

    Kleine Frage ich höre immer wieder was von Couchpotato was ist das ? Außer die Bezeichnung von einem Stubenhocker :D

    zusätzlich habe ich im usenet Forum ein Programm gefunden das sich : Viny 27 NewsLeecher nennt das soll anscheinend der beste Indexer auf der Welt sein ?

    PS : Was hast du denn für eine Leitung ,dass du mit über 40MB ruterlädst :D Gut man könnte SABnz auch auf einen Apache2 Webserver laufen lassen oder ?
     
  2. pspzockerscene

    pspzockerscene Offizieller JD-Entwickler Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 März 2015
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.391
    Free:
    155.378 MB
    JD ist ja auch nicht darauf spezialisiert.

    Für Leute wie mich z.B., die allenfalls alle paar Monate ne NZB herunterladen ist JD ideal.

    ... aber trotzdem: Was könnte man denn noch verbessern?

    Grüße, psp
     
  3. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.520
    Das ist ein Programm womit man quasi vollautomatisiert sich die neusten Filme, Serien, etc. downloaden, verarbeiten und sortieren kann für Usenet und Torrent.

    https://couchpota.to/
     
  4. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Eigentlich sehr Interessant es ist immer eine Qual die beste Qualität zu finden :D Bzw. es gibt einfach zu viele und wenn man sich irgendwas runterlädt und dafür Traffic obfert will man was vernünftiges haben
     
  5. pspzockerscene

    pspzockerscene Offizieller JD-Entwickler Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 März 2015
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.391
    Free:
    155.378 MB
    Also sowas wie couchpota.to wird es in JD auf keinen Fall geben.
    Was dagegen spricht:
    1. Der rechtliche Aspekt - das könnte die Firma hinter JD finanziell ruinieren!
    2. Der Arbeitsaufwand - zumindest sofern man beim OCH Download bleibt müsste man nun auch komplette Plugins mit Suchfunktionen bauen.
    Das bedeutet immens viel viel Arbeit ... das ist NICHT machbar mit der aktuellen Teambesetzung - es sind einfach zu wenig Leute und wir bekommen (vermutlich, weil wir nicht offiziell auf Github sind) kaum Community Unterstützung - die würde sowas natürlich eher erleichtern.
    Hier muss man auch bedenken, dass nicht nur der Programmieraufwand steigen würde sondern auch der Supportaufwand.
    3. Unabhängig davon: JD ist open source - wer bock hat, kann sich gerne sowas bauen.

    Aus meiner Sicht:
    Solche Dinge sind tendentiell fehleranfällig und oft fällt man doch wieder auf den "manuellen Weg" zurück das merke ich z.B. wenn ich per KODI mal was Streamen will und dann geht irgendein Plugin nicht --> Bis ich das sehe habe ich allerdings schon den "Aufwand" gehabt, Kodi zu starten, irgendetwas zu suchen und zu versuchen, es zu streamen.
    [Aber ok sowas kann auch beim Download-Versuch mit kaputten JD Plugins vorkommen^^]

    Jedenfalls selbst wenn Support- und Programmieraufwand machbar wären; der rechtliche Aspekt führt dazu, dass die Firma hinter JD sowas mit Sicherheit nicht selbst machen würde, auch nicht über "Umwege".

    Grüße, psp
     
  6. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Wie kann man eigentlich sachen ins Usenet hochladen ?
     
    3way gefällt das.
  7. Jacky

    Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    553
    Ich komme immer wieder auf Links zu usenet.nl Seiten, vor allem wenn OCH-Links offline sind. Hat der Anbieter ein eigenes geschlossenes Usenet-System oder komme ich an die Dateien auch über unseren Klienten dran ? Bei usenet-4all finde ich beispielsweise diese Links zu den Dateien nicht.
    Ist der Anbieter seriös ?
    Sind die meisten Dateien dort auch wirklich online ?
     
  8. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.520
    Webdownloader auf jeden Fall als Backup, falls der eigene Standard Account mit 1100 Tagen die Artikel nicht findet.
     
  9. Schrotty43

    Schrotty43 Starfleet Academy Serious User

    Registriert seit:
    8 Juli 2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    165
    Free:
    27.836 MB
    Das Tool ist mega und verwende es nur noch dort im Forum. So einfach war downloaden noch nie damit und das mit Quasi null Aufwand.