1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Laptop Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MrHappyFace, 5 Juni 2020.

1. MrHappyFace

MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

Wie der Name es schon Verrät suche ich einen neuen Laptopkühler und würde gerne wissen ob ihr welche Empfehlen könnt. :)

LG :)

2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Das! kenne ich, und ich finde auch nicht mehr was gutes/sinnvolles - hatte früher mal solche 2 Halb-Bälle:
    https://kk.org/cooltools/coolballs-for-laptops/

Mit Klettverschluss. Sollten eigentlich unter 2€ kosten (ist ja nur etwas Kunststoff), aber ich finde die nirgends mehr :( Aber das ist die einfachste und beste Lösung, die ich kenne.

Die großen Unterleg-Tablets mit eingebauten Lüftern war immer nur teuer und schlecht.

Außerdem würde ich darauf bestehen, den Lüfter/Kühler manuell zu säubern (Pusten, Pinseln)! Bei guten Laptops kommt man/frau da auch schnell ran (der Billigschrott "kotzt" sich den Staub permanent selber vor die Füße).