1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Klagen gegen Uploaded.net

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von spritty1300, 13 April 2016.

1. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Bin ja eigentlich kein Fan von der Darmklappe. Die Info, dass im Moment wohl mehrere Klagen gegen UL laufen ist aber wohl war.
    https://tarnkappe.info/uploaded-to-urteil-der-verlage-finaler-schuss-oder-eigentor/
    Bin mal gespannt wie es ausgeht und ob UL weiterhin in der Schweiz sicher ist?
    Im schlimmsten Fall geht es halt aus wie bei Rapidshare und UL macht zu und macht dann unter nem anderen Namen in nem sichereren Land was Copyrightsverletzungen angeht weiter.

Mydgard und 3way gefällt das.
  2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

An Größenwahn leidet der Gute zum Glück ja gaaar nicht :giggle:

Ich schnall's einfach nicht: Nur weil man sich zwischen "ein bißchen scheiße" und "richtig scheiße" setzt, kann man sich doch einfach nicht den Hut "neutral" aufsetzen :rolleyes: oder will er ein politisches Amt? :DD

spritty1300 gefällt das.
  3. spritty1300

Es wird noch besser. Nachdem auch er vorher ueber linkcrypt.ws, Smoozed und Oboom abgelaestert hat macht er Jetzt Werbung in einem Artikel ueber die Vorzuege von Oboom in seiner Darmklappe :clap:
    Fuer Geld schein er auch wirklich
    alles zu machen

edit
    waerend ich hier geschrieben habe ist der neue grosse Artikel "wie toll Oboom ist" wieder verschwunden. Zu schade dass ich keinen Screenshot gemacht habe.

detleff_raucht_pot und 3way gefällt das.
  4. spritty1300

3way gefällt das.
  5. 3way

Im Gcache hatte ich es nicht gefunden. Ich sehe den Artikel nicht und die Jscript erlaube ich dem sicher nicht (Anzahl: 13)...

In Zukunft immer gleich in ein Webarchiv, zB: https://archive.org/

6. spritty1300

Habe die Seite noch offen in meinen Browser, weil sie gecashed ist.
    Kann ich sie da noch irgendwie in archive,org reinbekommen

Habe jetzt erstmal die Screenshots hochgeladen :)
    http://fs5.DIRECTUPLOAD BITTE NICHT VERWENDEN/images/160414/s2axmezb.jpg
    http://fs5.DIRECTUPLOAD BITTE NICHT VERWENDEN/images/160414/wn3grd46.jpg
    http://fs5.DIRECTUPLOAD BITTE NICHT VERWENDEN/images/160414/cb2ukzlf.jpg

Aiden, testerstaron und 3way gefällt das.
  7. 3way

Danke!

Nee, leider nicht, aber vielleicht kannst die Seite ja noch als Seite (HTML, mht oder pdf) abspeichern...

8. spritty1300

konnte sie als Html speichern.
    Als ich denn Artikel zuerst gelesen habe, habe ich gedacht das waere ein Aprilscherz :D
    War auch nur ca eine halbe Stunde up. Vielleicht hat der Lars die ja auch nur ausversehen schon online gestellt. :giggle:

Das beste ist noch der letzte Part, wo steht das Kritik sogar von Oboom erwuenscht ist ...

testerstaron gefällt das.
  9. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

UL sitzt in der Schweiz und gehört nicht zur EU.
    UL wird das wenig kümmern, wenn der "Börsenverein des Deutschen Buchhandels" auf dem Münchner Landgericht klagen.
    Ausserdem ging Rapidshare nicht wegen den Klagen pleite, sondern weil sie ihr Konzept änderten und die Upper ihnen dann den Rücken kehrten.

n3m3z1z, detleff_raucht_pot und Legend gefällt das.
  10. spritty1300

genau das wuerde mich ja auch unterressieren wie weit die in der Lage sind in der Schweiz zu klagen.

Der ganze Artikel macht auch nicht wirklich Sinn, warum man dann ausgerechnet zu Oboom ausweichen sollte?
    Oboom hat zwar sein Impressung in Hongkong, Smoozed aber auch in der Schweiz. Das Oboom und Smoozed zusammengehoert sollte wohl auch den Behoerden bekannt sein. So macht es wohl wenig Sinn auf einen anderen Hoster auszuweichen der auch in der Schweiz sitzt.

Ich bin so oder so noch der Meinung das auch bei UL noch Deniz dahintersteckt (aber das ist eine andere Geschichte und nur meine persoenliche Meinung).

Wenn man es schaffen sollte UL auszuschalten, dann wird man sich genauso auch Oboom/Smoozed vormehmen.
    Da ist dann SO und andere Konsorten sicherer mit Sitz in Offshore Laendern.