1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

KIFFEN GUT GEGEN ADHS!!!

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von 3way, 11 Dezember 2021.

  1. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    7.006

    Quelle:
    https://www.tk.de/techniker/gesundh...medizin/indikationeb-cannabis-medizin-2032610

    Sehr gut, so sieht echte Wissenschaft aus! :giggle: Bitte PN an mich, falls die TK die Studie wiederholen will :D
     
    BILD gefällt das.
  2. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Das man da ruhiger wird, ist mir klar, aber ob bekifft sein der wahre Erfolg ist, möchte ich doch bezweifeln. Das ist wie, den Teufel mit Belzebub austreiben. Keine Macht den Drogen, ja, ich meine auch Bier & Co.... Kaffee und Schoki sind die einzig wahren Stimulanzen. :giggle::DD:hi:
     
    assprod und 3way gefällt das.
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    snofru: Kaffee ist auch eine "leichte" Droge, auch da hat man Entzugserscheinungen wenn man es Abrupt für mehr als ein paar Tage absetzt (man ist nicht wach, man fühlt sich unwohl, man hat Kopfschmerzen).
     
    HHFrosch und 3way gefällt das.