1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Kaufberatung: ODROID N2+ 4GB oder NVIDIA SHIELD TV Pro

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Porco, 13 Januar 2021.

1. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    62.056MB
    Hallo,

meine Anforderungen:

- auf NAS zugreifen
    - Live TV & verschiedene Video Addons sollen flüssig laufen
    - 2-4 USB Eingänge
    - guter Chip mit Luft nach oben bzw. Updatepolitik von CoreElec sollte diesen paar Jahre unterstützen
    - gute Abstimmung mit Skaliersoftware das abspielen von Videos sollte sauber laufen
    - wenig Stromverbrauch

wäre schön:

- gute Fernbedienung

, die Box würde einen einem 4K Fernseher ( HDMI 2.0) direkt dran hängen. Ich weiß mit dem Teil kann noch viele andere schöne Sachen anstellen. Soll aber erst nur die die Basics können oder gibt ne neue Android Media Box am Himmel die ich mir mal ansehen sollte ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
    maanteel gefällt das.
  2. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Kann nicht ganz mit der Shield mithalten. Kostet aber auch nur die Hälfte. ;)

Porco gefällt das.
  3. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    62.056MB
    Danke. Mal schauen ob man Android herunterschmeißen kann , da ich schon auf Linux Basis bleiben wollte.

testerstaron gefällt das.