1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Ist noch jemand bei Freeway als Premium dabei?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Vinzent, 17 September 2015.

  1. Vinzent

    Vinzent Serious User

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    68
    Free:
    22.236 MB
    Ich hatte ja einige Tage bevor das Ding mit UL den Bach runtergegangen ist, meinen account um ein halbes Jahr verlängert. Das war so ne Weihnachtsaktion mit nem Bonus obendrauf dabei. Geschickt eingefädelt an sich. Aber egal.
    Was ich aber festgestellt hab, dass kurioserweise der DL mit UL über den freeway account funktioniert. Hat das auch einer von euch festgestellt? Jedenfalls hat sich der acc letztendlich doch noch rentiert. :D
     
    testerstaron gefällt das.
  2. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    Sers vincent
    hier is auch noch einer der einen freeway ( ak Premiumize.me) premium account bis dez 2015 hat
    meine meinung :rage::rage:dazu kannst du im freeway.bz forum :rage::rage:nachlesen .

    dass uploaded geht ( frage wieviel GB hast du geladen wäre interressant ) ist ja schön hat bei mir aber nich funktioniert ,Edit habs aktuell probiert funktioniert tatsächlich :grinning:

    wenn man über ein paar hosts die dann auch gehen ne gewisse zeit dann wieder nicht
    noch runterladen kann ,bis sie nicht mehr gehn

    hat sichs gerade so rentiert

    ich versuchs halt so oft und probier aus wenns klappt gut wenn nicht dann nicht ,

    gut hab ja auch verlängert mit dem angebot aber war ja nich viel was man zahlen musste für die verlängerung
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    Vinzent gefällt das.
  3. testOr

    testOr Nutzer

    Registriert seit:
    29 Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    35
    Free:
    2 MB
    seitdem das verkauft wurden ist, ging es damals einfach nur noch steil berg ab. ich bin sowieso immer ein sehr mißtrauischer mensch und auch wenn es weniger darum geht geld zu verlieren in projekte die den bach runter gehen, so ärgert es mich vom grundsatz dann doch, wenn man geld für etwas investiert. mir tut das geld dann schon irgendwie leid, auch wenn ich es nicht zwingend nötig hätte und genau dieses bräuchte. hatte das damals bei einem streaming anbieter gehabt. habe ich einen klos vor mir hergeschoben. 10€ bezahlt und am nächsten tag waren die für 6 wochen nicht erreichbar. da habe ich mir dann aber luft gemacht. die standen so schon wochenlang unter ddos beschuss und hatten nichts gemacht. einfach nur hoffnung gehabt. aber das ist hier jetzt ein anderes thema. :laughing:

    also ich vermisse grundsätzlich das tolle forum dort von früher mit allen beteiligten, aber das konnte hier zum teil gut kompensiert werden, was mich echt freut.

    ansonsten haben ich mit vor weit über 1 jahr ein 200gb acc bei einem multihoster (egal wo) gekauft und da sind immer noch 72gb drauf. den großteil decke ich über einen kostenlosen usenet acc ab und ansonsten halt den noch vorhanden 72gb premium multihoster acc.
    aber bei den 30-50gb im monat die ich da lade...

    ich kann eigentlich alle die dort drüben noch einen premium acc. haben nur bedauern. aber man muss es auch positiv sehen. auch dieser teil wird irgendwann geschichte sein.
     
    3way gefällt das.
  4. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Ich vermute, wie es bergab mit Unrestrict.li ging, ( dez.2104 ) sind halt viele zu Freeway gewechselt, so wie ich und haben bei der Weihnachts-Aktion zugeschlagen. 20€ für 6 Monate. Aus den 6 Monaten wurden wegen der Übernahme in Endeffekt 8 Monate daraus. Für Leute,wie mich, die weniger als 50GB im Monat über OCHs runterladen war es ein fairer DEAL. :smiley:

    P.S. Auch jetzt wo ich kein Premium mehr bin,schaue ich trotzdem noch gerne vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    WebspiderGER gefällt das.
  5. Vinzent

    Vinzent Serious User

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    68
    Free:
    22.236 MB
    Hab keinen Plan wieviel, aber ich hab schon an einem Stück schon 10 GB genutzt. Dann war erst mal Pause und nach ein paar Tagen gings wieder.
     
  6. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    jeep das passt so von der grösse her ,
    hab jetzt mal so ca. 9-10 GB am stück geladen von uploaded über freeway dannach war wieder schluss
    Host is temorarily unavailable via freeway me. wird wieder ein paar tage dauern bis das wieder geht
    aber wie ich schon oben geschrieben habe

     
  7. Vinzent

    Vinzent Serious User

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    68
    Free:
    22.236 MB
    Webspider[GER]
    Hauptsache man kann die noch irgendwie nutzen und der acc schlummert nicht bis zum Ende seiner Laufzeit ungenutzt rum. Darum gehts ja. ;)
     
  8. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    jeep so sehe ich das auch :sunglasses:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2015