1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

ich suche nach einer Spotify Familie

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von mymomo, 6 August 2019.

1. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

junkyde Es soll sogar einige Flatrates für Filme und Serien geben. Wo war das nochmal...verflixt, ich komm nicht drauf. Lange Leitung, fast so lang wie der Amazonas. Wer lädt denn so etwas für umsonst aus dem Netz... nee, gibbet nicht. Ich hab sowas noch nie getan, ehrlich, ich schwör! Ich bin hier nur User, damit ich schneller an meine Urlaubs- und Familienvideos komme. Davon hab ich echt Tausende. :cool:

Keep on rockin' in the free world! :rock::clap::rock:

2. mymomo

mymomo Neuling

Guthaben:
    4.883MB
    ich bin ja bereit dafür Geld zu zahlen, nur eben keine 10 Euro. Ja, ich habe Zugriff auf Musik der halben Welt, nutze es aber einfach viel zu selten um das mir das 10€ im Monat wert wäre.
    Nicht einmal geladen habe ich mir die letzten Jahre Musik, da ich es zu selten verwende. Radio geht mir aber inzwischen auf die Nüsse wenn ich im Auto bin, daher nun das Interesse.

3way gefällt das.
  3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Google mal nach Spotify, Türkei und Kontoumzug. Ansonsten 2 Monate gratis Premium gibts hier: https://www.spotify.com/au/promo/nrma-60dt/

4. mymomo

mymomo Neuling

Guthaben:
    4.883MB
    danke für den Tipp, aber ich habe inzwischen eine eigene Familie erstellt. Mal schauen ob da was passiert. Jedoch habe ich auf die gleiche Adresse geachtet bei allen Mitgliedern.

junkyde und testerstaron gefällt das.