1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Ich grüße

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Anfänger" wurde erstellt von Instadram, 5 März 2018.

  1. Instadram

    Instadram Neuling

    Registriert seit:
    23 Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Free:
    2.900 MB
    ..euch. Nachdem ja unheimlich viel geschehen ist mit den ganzen Urheberschaftsbereichen und die Industrie sich ja immens wehrt - ich stelle mal bewusst in den Raum ob das so sinnvoll ist - habe ich mich entschlossen mal seitwärts zu schauen, was es noch so gibt.
    Ich empfand die Seiten urevolution und boBros etc ziemlich hilfreich, was den Überblick angeht und habe dies immer als Chance wahrgenommen damit KEINE Viren verbreitet zu sehen.
    Das ist in unorganisierten Dls ja oft sehr problematisch, für viele Unwissende und die machen das ja trotzdem weiter.

    Ich bin gespannt, wie Ihr mit dieser Thematik umgeht und bin natürlich auch über persönliche Nachrichten erfreut.
    Ansonsten aber vielen Dank fürs Freischalten und je nach Zeit, schaue ich mal wie ich das schaffe mich evtl nicht nur als Drumherum in einer Community zu bewegen.
    Aber Ihr wisst ja selbst, Haus, Kind Arbeit Hobby.. alles frisst die Zeit auf :)

    Mit Gruß
    Instadram

    PS: habt keine Scheu auch mal auf Dinge hinzuweisen, wo ich mich evtl nicht den Regeln konform verhalten sollte, ich bin da nicht sehr empfindlich, als vielmehr kritisch offen ausgerüstet ;)
     
    Defender1982, Mydgard, Addabas62 und 3 anderen gefällt das.
  2. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.938
  3. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    7.196
    Haus? Verkaufen!
    Kind? Zur Adoption freigeben!
    Arbeit? Kündigen!
    Hobby? Wir sind Dein neues Hobby!

    :giggle: Neee, alles nur Spaß! Schön zu sehen, daß Du schon 3 Beiträge hast - die meisten machen Intropost und wech... deswegen mache mir außer einem Like keine weitere Mühe...

    Du bist also ein Usenet-Bruder? Schade um die Busts, aber jetzt scheint wieder alles im Lot mit den neuen Seiten, oder wie siehst Du das?

    Herzlich willkommen!

    [​IMG] :giggle::D:wasntme:

    PS: Ach, wirf mal einen ausgedehnten Seitenblick auf den Thread Stuff-Sites, der wird Dir sicher gefallen :hi:
    Edit/PPS: https://high-way.me/threads/stuff-sites.130/
     
    Mydgard gefällt das.
  4. Instadram

    Instadram Neuling

    Registriert seit:
    23 Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Free:
    2.900 MB
    Hach.. lol. Lieber nich. Ich mag doch meine selbst geschaffenen Probleme auch irgendwie :)

    Und ja, das war ich. Aber ich war ja nicht auf allen Seiten und somit kommt man, bzw ich, ja auch nicht mehr rein, da die Registrierung deaktiviert wurde (was ich absolut nachvollziehen kann).
    Ist natürlich nicht schön für mich.

    Was mir noch dazu einfällt ist die Verbindung mit TOR. Dort bin ich auch erst jetzt erst wieder eingegangen. Als ich das mal vor Jahrzehnten, würde ich meinen, probierte war es noch mega umständlich. Dachte auch ich finde dort eines der alten Boards, aber, leider nicht bzw kenne auch die neuen Adressen nicht.

    Im Übrigen eine wirklich sehr umfangreiche Linksammlung. Respekt. Da muss ich mich mal genauer durcharbeiten. Einige habe ich schon geprüft, aber Deaktivierte Reg. Ich fand Software immer gut und habe GETINTOPC.COM gefunden. Habe ich da jetzt noch nicht gefunden.. kennt das noch jemand?

    Ansonsten dachte ich mir einfach, sag eben auch etwas mehr.. und tatsächlich habe ich ein paar Dinge gefunden, wo ich nicht nur spammen muss :) Also danke für dein Willkommen :)
     
    3way gefällt das.
  5. Cyberspam

    Cyberspam Premium Trusted User

    Registriert seit:
    8 Juni 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    741
    Free:
    111.550 MB
    Herzlich Willkommen und nimm dir ein Bsp an dem Cartoon alle die gleichen Voraussetzungen :DD
    [​IMG]
     
  6. Instadram

    Instadram Neuling

    Registriert seit:
    23 Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Free:
    2.900 MB
    Das ist ja wie mein Avatar :D
     
  7. Cyberspam

    Cyberspam Premium Trusted User

    Registriert seit:
    8 Juni 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    741
    Free:
    111.550 MB
    Ach was Du nicht sagt, wäre mir gar nicht aufgefallen :DD:giggle::D
     
  8. Addabas62

    Addabas62 Serious User

    Registriert seit:
    22 Dezember 2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    202
    Free:
    34.750 MB
    Herzlich willkommen.
    Viel Spass bei uns.
     
  9. Myxin

    Myxin ★·.·´¯`·.·★ ᴅᴇʀ ᴍᴀɢɪᴇʀ ★·.·´¯`·.·★ Premium Serious User

    Registriert seit:
    5 Februar 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    379
    Herzlich Willkommen !!!
     
  10. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    4.261
    Free:
    794.750 MB
    Ja Willkommen bei uns. Mir gefällt der Avatar wenn man das Bild auch stark vergrößern muss um lesen zu können was da steht ;)
     
  11. Defender1982

    Defender1982 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    9 Dezember 2017
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    725
    Free:
    46.056 MB
    Willkommen hier und viel spaß mit allem :)
    Gruß