1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Hotel bezahlen mit KK für Kollegen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Porco, 23 März 2019.

  1. Porco

    Porco Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 Dezember 2018
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    865
    Free:
    13.482 MB
    Hallo,

    folgendes Szenario. Ein Kollege und ich sind bald mehrer Tage unterwegs und er hat keine Kreditkarte ( ok, ein Handy er auch nicht, egal). Hat ein normales Girokonto und ist mit glücklich :D

    Wir übernachten in mehreren Hotels und in manche kann ja nur mit KK bezahlen und von daher meiner Frage:

    Kann er sich in den Hotels bereits die Zimmer reservieren und ich bezahle später dann die Rechnung für mich und Ihn per KK . Also wenn wir auschecken ?

    Ich weiss das ehrlich nicht, da eigentlich alle KK haben.

    Mfg


     
    3way gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.153
    Free:
    782.150 MB
    Warum soll das nicht gehen? Eine Hotelreservierung muss ja nicht (oder jedenfalls so gut wie nie) vorher bezahlt werden ... gut, wenn du das Hotel über z.B. Booking.com reservierst, muss man eine angeben, aber auch da, kann er ja deine angeben, insofern Du daneben hockst oder ihm soweit traust, das Du ihm die CVC geben magst ...

    Und btw: Was sind das für seltsame Hotels, wo nur Kreditkarten gehen? Bar geht eigentlich immer.
     
    Porco und 3way gefällt das.