1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Aktion HIGHWAY im Abo erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Yaknar, 24 Mai 2022.

  1. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
    Liebe Highwayler

    ab heute können alle HIGHWAY Laufzeit Pakete abonniert und entspannt automatisch per Kreditkarte bezahlt werden.

    Euer Vorteil ist, dass durch ein Abo der Traffic aus der vergangenen Abrechnungsperiode automatisch
    auf die Dauer der neuen Abrechnungsperiode verlängert wird und die KEEP-Option dadurch automatisch gebucht wird.

    Zusätzlich bieten wir euch für eine begrenzte Zeit 15 % mehr Traffic auf alle Pakete,
    die über die neue wiederkehrende Zahlungsmethode gebucht werden.

    Alle Pakete findet ihr hier:
    https://high-way.me/pages/tariffs/

    Zum Beispiel erhaltet ihr beim Premium Prime-Paket für ein Quartal (3 Monate mit 2700 GB)
    für 24,95 € bei der Buchung im Abo insgesamt 3105 GB Traffic.
    https://high-way.me/pay.php?euro=24.95


    Wie buche ich ein Paket als Abo?
    Wähle auf der Zahlungsseite einfach "Wiederholend zahlen" aus:
    upload_2022-5-24_15-12-35.png
    Daraufhin wirst du zu Stripe geleitet und kannst dort keine Kreditkarten Daten eingeben und das Abo beginnen.


    Wie verwalte oder kündige ich das Abo?

    Dazu klickst du einfach im Center auf den Link "Abo verwalten":
    upload_2022-5-24_15-15-16.png
    Auf der folgenden Seite kannst du dein Abo kündigen, deine Zahlungsmethoden verwalten und Abrechnungsinformationen hinzufügen.


    Wird es zu einer Abofalle?
    Nein, ein Abo kann jederzeit gekündigt werden. Durch die Kündigung erfolgt keine weitere Belastung deiner Kreditkarte und das noch aktive Paket läuft bis zum Ende der regulären Laufzeit weiter.
    Vor dem abschließenden Abonnieren wird immer der genaue Betrag und Abrechnungsintervall angezeigt und es gibt keine versteckten oder zusätzlichen Kosten.


    Weiter Fragen?
    Für weiter Fragen stehe ich euch hier gerne zur Verfügung.


    Abos für Volumenpakete?
    Wenn ihr euch auch Abos für Volumenpakete wünscht, schreibt es gerne hier und ich werden versuchen es zeitnah um zusetzen.
    Die Volumenpakete würden dann automatisch neu gebucht werden, sobald der Traffic aufgebraucht ist.


    Viel Spaß
    ~ Euer HIGHWAY Team ~​
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2022
    hansi, boastard, Qu1goN und 10 anderen gefällt das.
  2. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    das mit dem Abo is ne super Idee , vereinfacht den ganzen Verwaltungsaufwand und das ständige erneuern der Pakete , gleichzeitig unkompliziert
    mit der Kündigung wie oben von Yaknar geschrieben.
    für unsere Paranoiker bezüglich Nachverfolgung und Verschleierung Ihrer online Identität etwas Problematisch mit Kreditkarte zu zahlen:giggle::giggle:

    was mich aber noch interessiert ist :

    welcher Preis gilt denn jetzt aktuell der geschriebene 25.95 oder die von der regulären Tarifseite 24.95 ;);)

    Gruß webspider
     
    Mydgard gefällt das.
  3. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
    Die Daten der Kreditkarte liegen bei Stripe und wie bekommen wenn wir nachschauen den Kreditkarten Anbieter und die letzten 3 Ziffern der Kreditkarte zu sehen.
    Und ich wollte auch so wenig Daten wie möglich erfassen, aber ist jeder die Frage ob man mehr paranoia gegenüber uns oder Stripe hat :sweatsmile:
    Alternativ wäre noch Lastschrift möglich, aber ich kenne keine Möglichkeit etwas anonym zu abonnieren, falls ihr da Ideen habt, werde ich versuchen es umzusetzen, wenn es möglich ist.

    Der reguläre Preis natürlich, also 24.95 € hatte mich vertippt. Hier wird nichts auf den normalen Preis aufgeschlagen :sweatsmile:

    Ist korrigiert
     
    Mydgard gefällt das.
  4. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    so hab es gleich mal ausprobiert und mir ein Abo per kreditkarte :giggle::giggle: bestellt
    Yaknar du hast ne PM

    Edit

    wußte nicht ob die Keep Option ( altes Paket Aktionspaket ) jetzt auch schon automatisch in Kombination mit dem Abo funktioniert.


    Gruß webspider
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2022
    Mydgard und Yaknar gefällt das.
  5. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
    Mit alten Paketen nicht, nur die Pakete durchs Abo.
    PN ist bearbeitet.
     
    Mydgard und WebspiderGER gefällt das.
  6. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Gibt es auch eine Rechnung für die Steuererklärung :D
     
    boastard und 3way gefällt das.
  7. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
  8. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Warum nur Kreditkarte? Was ist z.B. mit Giropay (das ja wie Paypal, und ich lasse mein Spotify Abo über Paypal laufen).
     
  9. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
    Unterstützt unser Zahlungsdienstleister leider nicht
     
    Mydgard gefällt das.
  10. itsme

    itsme Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    25 August 2017
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.305
    Free:
    160.318 MB
    Was bedeutet das, nur für die abgeschlossene Zeit und bei Verlängerung wieder auf 100%

    Ich habe Interesse an einem Small Paket 1 Semester für 29,99. Mein im November abgeschlossenes Aktionspaket läuft heute ab. Das Restvolumen kann ich wahrscheinlich nicht mit rüberretten oder hat sich da etwas geändert?
     
  11. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
    Korrekt.

    Genau, bei Aktionspaketen gibt es keine Möglichkeit den Traffic mitzunehmen, da diese bereits zu einem stark reduzierten Preis angeboten werden.
     
    Mydgard gefällt das.
  12. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Ich bin absolut kein Freund von Abos, die man kündigen muss. Erleide ich morgen einen Unfall und liege dann im Koma, weiß keiner, was alles gekündigt werden muss, es wird fleißig weiter bezahlt, ohne dass man eine Leistung braucht. Und nur Kreditkarte: Da bin ich auch kein Freund von. Wenn die Mitnahme des Restvolumens bei einem Abo geht, sollte es doch ohne weiteres auch ohne ein Abo gehen. Man kauft das gleiche Paket wieder (manuell) und das Restvolumen wird einfach mitgenommen. Was beim Abo geht, sollte auch so gehen. Ich habe den Ablauf meines Jahres im Blick und werde mich dann wieder an Yaknar wenden, damit mir das Restvolumen übertragen wird. Meiner Ansicht nach könnte das aber ohne diese Kontaktaufnahme gehen. Wer es mal vergisst oder daran gehindert ist, verliert dann sein Restvolumen, wer dran denkt, übernimmt es. Ich sehe keinen Grund, dass man das so beibehalten muss.

    Natürlich verstehe ich die Bedenken von HW. Es sollte ja durch die Übernahmen nicht so sein, dass man sein Volumen von Jahr zu Jahr immer größer werden lässt. Die Übernahmen könnte man ja auf maximal 50% des Volumens aus dem zuletzt gekauften Paket beschränken -- damit wären diese Bedenken zerstreut (oder mit anderen Worten: man darf immer nur maximal 150% des Volumens aus dem zusammengerechneten Volumen der beiden zuletzt gekauften Pakete haben, dann wäre ein unüberschaubares Anwachsen nicht möglich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
  13. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
    Ich bin tatsächlich dabei so etwas zu implementieren, dass es auch beim Kauf ohne Abo automatisch übernommen wird, um euch sowie mir die Arbeit dafür abzunehmen.
    Und es ist echt kein Hexenwerk, teste gerade nur das wirklich alle Fälle (korrektes Paket, auf Preis und Zeitraum achten usw) beachtet werden. Bei den Abos ist das einfacher, da die Zahlung immer zum korrekten Zeitpunkt kommt und Paket und Preis stimmen.

    Und ich bin aktuell auch immer sehe kulant, wenn es jemand vergessen hatte und übernehmen das Volumen dann auch zu einem späteren Zeitpunkt.

    Das ist dadurch gelöst, dass immer nur der Traffic vom letzten Paket übernommen wird, auch wenn dieser noch komplett vorhanden ist.
    Wenn bereits vorher Traffic per KRRP übernommen wurde, wird dieser nicht erneut übernommen.
     
  14. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    joker2014
    Deine Bedenken sind durchaus nachvollziehbar.
    Is Halt Wie im normalen Leben ( Abo's allgemein , automatische ÜW beim Konto , SEPA Lastschrift, Abbuchungen für das Haus, sonst. Kosten alles was automatisch funktioniert etc. etc
    was passiert wenn man nicht mehr seine alltäglichen Geschäfte erledigen kann .

    s. Lösung Yaknar


    Jeep das kann man so bestätigen

    und manche's kann man als Unternehmer/Unternehmen nicht machen , betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen

    aber Yaknar arbeitet ja immer Lösungsorientiert mit seiner Community und Kunden ;)
     
  15. PSC

    PSC PSC-Annahme nicht mehr möglich Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

    Registriert seit:
    3 Mai 2020
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    735
    Free:
    138.664 MB
    Sicherlich ginge das. Du ignorierst aber den Grund, wieso es die Keep-Option eigentlich gibt und was es im Allgemeinen mit dem Traffic auf sich hat. Es ist nämlich kein Volumenvertrag, sondern wie bei Share-Online und Uploaded handelt es sich um die maximal tolerierbare Menge und keinesfalls um ein Zugeständnis oder eine Art Garantie.

    Es ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht so kalkuliert, dass der gekaufte Traffic tatsächlich das oberste Limit ist; die tatsächliche (durchschnittliche) Nutzung aber darunter liegt.

    Mit der Keep-Option wandelt man den Traffic (aus Anbietersicht) sogesehen dann doch zu einem Volumen. Im Gegenzug aber bindet man den Kunden.

    Kundenbindung ist natürlich enorm wichtig; daher gibt es überall in der Marktwirtschaft viele Angebote nur als Abo. Und dort, wo man kein Abo braucht, gibt es für die freiwillige Bindung meistens erhebliche Vorteile.
     
    spritty1300, Mydgard und HHFrosch gefällt das.
  16. Anduko

    Anduko Premium

    Registriert seit:
    30 November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Free:
    5.200 MB
    Ich habe jetzt auf mehreren Geräten versucht das wiederkehrende Abo zu buchen.
    Leider komme ich bei der Weiterleitungsseite einfach nicht weiter.
    Beim einmaligen Abo geht es problemlos. Da kommt direkt nach der Zwischenseite automatisch Stripe.

    Habe es sogar auf dem Handy versucht. Nirgends Erfolg.
     
    Mydgard gefällt das.
  17. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Anduko Da kann ich nicht helfen, nur Yaknar, damit Du aber nicht darben musst hab ich Dir 5000 Free MB überwiesen, dann kannst Du die Zeit überbrücken, es funktionieren aber nur die Free OCHs ...

    Theoretisch wäre dafür https://high-way.me/threads/freigabe-der-premium-hoster-fuer-free-user.427/ hilfreich, aber welche OCHs nun genau für Free User freigegeben sind weiß ich grade nicht ;) Ich habe ein 2038 Paket, das läuft also niemals ab.

    EDIT: Laut Tarife Seite ist es: FileFactory, FILESTORE.to, Zippyshare, YouTube, 1fichier und Uptobox.com. (+ aktuell Uploaded und Usenet Nutzung)
     
    Anduko und testerstaron gefällt das.
  18. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.669
    Free:
    863.123 MB
    Jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt.
    Sorry für die Probleme.
     
    Anduko gefällt das.
  19. Anduko

    Anduko Premium

    Registriert seit:
    30 November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Free:
    5.200 MB
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Ging sofort :)

    Mydgard wie kann ich dir die MB zurückschicken?
     
  20. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Anduko Ach theoretisch über https://high-way.me/bank/history oben ist ein Link für "Überweisung", kannst Sie aber auch behalten, wie Du sehen kannst hab ich mit über 720.000 genug von denen ;) Früher wurden die mal verlost usw. :)
     
    BILD und Anduko gefällt das.