1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Hearthstone

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BillRizer, 31 März 2015.

1. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    681.699MB
    Ja, inzwischen hatte ihc das auch gelesen ;) Derzeit hat Blizzard es aber noch nicht geändert, gestern hatte ich wieder einen Patron gegen mich.

2. Mydgard

Guthaben:
    681.699MB
  3. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Was sagst du den zur neuen Erweiterung? Es gilt mal wieder abwarten und gucken wie sich das Meta entwickelt. Für Neueinsteiger wirs HS immer unlukrativer, da man ganz schön Kohle reinstecken muss, um etwas mithalten zu können. Ich hab mir die Erweiterung gestern gekauft und den ersten Flügel durchgezockt. Reno kann, denke ich ganz nützlich sein. Zum Beispiel im CW Warrior und Freeze Mage. Mal sehen, was so passiert.

4. Mydgard

Guthaben:
    681.699MB
    Habe es auch schon gekauft :D Erster Flügel war lustig zu spielen, gut Hero habe ich wieder nicht gemacht, habe ich noch nie ;)

Zu Reno: Inwiefern soll der denn bitte Hilfreich sein bei Freeze Mage? (Was ist CW Warrior? Außer Du meinst Control Warrior ^^), laut Klappentext funzt Reno nur, wenn man keine Karte doppelt auf der Hand hat, jeder hat einige Karten doppelt auf der Hand, beim Krieger sind es die 2 Waffen, beim Magier die 2 Geheimnisse/Frostbolt usw.

BillRizer gefällt das.
  5. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Ja ich meine Control Warrior :) Du hast den Kartentext wohl nicht richig gelesen. Es geht um die Karten im Deck und nicht auf der Hand. CW und Freeze Mage haben meist gegen Ende hin wenig Leben, sodass es dann doch meist auf Fatigue hinaus läuft. Da man aber wenige Karten doppelt hat, kann man sich so schnell wieder heilen und das Spile ist entschieden. Das ist meine Meinung. Ob das klappt wird die Zeit zeigen :)

6. Mydgard

Guthaben:
    681.699MB
    Nu spalte mal keine Haare BillRizer Ist doch wohl klar, das ich schon das Deck meinte ... und ich würde einen Krieger nicht nur mit je einer Waffe spielen wollen, nur damit ich den Reno nutzen kann ... und den Reno einfach einbauen um dann womöglich ganz am Ende wenn alle Karten weg sind, dann noch den spielen zu können ist halt fraglich ob sich das lohnt ...

7. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Da wir gestern wieder darüber gesprochen haben:
    Ich muss gestehen, dass der neue Ansatz mit "Wir veröffentlichen drei Erweiterungen pro Jahr" ganz schön ins Geld geht. Bei dem vorherigen Konzept mit den Abenteuern hätte man nur die Abenteuer mit Echtgeld kaufen brauchen und sonst immer schön das Gold sparen können, um es für die Erweiterungen aufsparen zu können. Da jetzt aber aller 4 Monate was Neues kommt, wird es schwierig mit den Gold sparen. Zumal ich sagen muss, dass die Ausbeute an legendären Karten mager war. Aus 84 Packs habe ich 3 legendäre Karten, und davon zweimal die gleiche, gezogen. Zudem waren es auch keine brauchbaren Karten.
    Die bisher beste Ausbeute hat WotoG geliefert. Da habe ich viele brauchbare Legendäre gezogen. Wie war es bei dir?

Als erstes Deck habe ich mir ein Elemental Shaman gebaut. Der ist wirklich gut und Kalimos haut manchmal ganz schön rein.
    http://www.hearthpwn.com/decks/787592-elemental-shaman-80-wr

Mydgard gefällt das.
  8. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Hab mich mit Heathstone nie befasst. Ballert ihr da echt jedes Jahr Geld rein?

9. Mr.Scarab

Mr.Scarab ehem. Kastanienesser

Guthaben:
    102.925MB
  10. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Ich mag nicht wissen wofür ihr so euer Geld verballert ;)