1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Hearthstone

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BillRizer, 31 März 2015.

1. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    681.699MB
    Nein, keine Decks bisher gebaut, das liegt mir auch nicht, ich warte bis die bekannten YT Spieler da was zusammengebaut haben und das baue ich dann nach ... aber ja: Schamane, Priester und Magier sind imho die die die besten neuen Karten haben ;)

BillRizer gefällt das.
  2. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Hast du auch den Bug mitbekommen, wenn man die Ranglistenbelohnung erhält? Ich habe eine goldene Missdirection und ein goldenen Argent Horserider bekommen. Ich habe die überflüssigen Karten sofort entzaubert. Der Bug hat ja dann die Folge gehabt, dass man jede Karte zweimal bekommen hat und nach dem Entzaubern die Karten weg sind. Jetzt habe ich bei Blizzard ein Ticket erstellt und 735 Dust gutgeschrieben bekommen. Voll gut ^^

3. Mydgard

Guthaben:
    681.699MB
    Welchen Bug? Nein, habe ich nichts von mitbekommen.

Habe jetzt erst die Belohnung abgeholt, bei mir waren 3 Goldene Karten, ein Kartenrücken und 10 Staub drin (war Level 9).

Sollte ich die Goldenen Karten jetzt entzaubern oder wie meinst Du das? Ich habe alle Goldenen Karten doppelt bekommen ... eine davon hatte ich schon, also dann 3 Goldene, leider ne Graue >:) Die habe ich aber jetzt entzaubert.

EDIT: Mist, jetzt ersehe ich erst den Bug, hmpf wie bekomme ich die Goldene Karte nun wieder? Nun habe ich nur noch eine ... an welchen Support hast Du dich gewandt? Ingame gibt es keinen Support-Button?

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    BillRizer gefällt das.
  4. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Sorry für die späte Antwort. Log dich einfach bei Blizzard über die Internetseite ein und erstell ein Ticket. Nach einer Stunde war es bei mir gelöst.

Hast du dir schon neue Karten gecraftet? Ich habe mir letztens mal Ysera gecraftet. Gestern habe ich den neuen Piraten gezogen, sodass ich wieder alle Piraten komplett habe und mir aus Spaß mal ein Piratendeck gebaut habe. Ich überlege mir Chillmaw und Justicar Trueheart zu craften, da die wohl die bisher meist verwendesten legendären Karten sind.

Mydgard gefällt das.
  5. Mydgard

Guthaben:
    681.699MB
    Chillmaw wird zwar häufig gespielt, aber einen Nutzen habe ich aus der noch nicht ersehen können. Die Trueheart ist insofern ganz interessant, weil ihr Bonus auch gilt, wenn sie schon tot ist, das hatte ich Anfangs nicht bedacht als ich meinte das wäre ja ne dämliche Karte ;) Und nein, ich habe noch nichts gecraftet, ich habe auch noch überhaupt kein Set erstellt mit den neuen Karten ...

Überlege aber momentan, mir mal den Christmas Pala zu bauen.

BillRizer gefällt das.
  6. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Bei Chillmaw ist der Nachteil, dass man einen Drachen auf der Hand haben muss, damit der Effekt triggert. Aber gegen Patron Warrior kann das schon ganz gut helfen. Immerhin ein 6/6 Taunt auf dem Feld. Truehard konnte ich noch nicht testen. Ich überlege, ob ich noch Varian Wrynn mit dazu nehme, damit der CW wieder komplett ist.

Der Christmas Pala hat ganz gut rein. Ich spiel den selber. Und durch den Mysterious Challenger bekommt man ganz gut Value. Der Dragon Priest ist auch sehr gut.

Mydgard gefällt das.
  7. Mydgard

Guthaben:
    681.699MB
    Wow Blizzard merkt noch die Einschläge und habe nun finally eingesehen, das Patron momentan viel zu häufig gespielt wird, daher wird nun endlich was dagegen getan, der Warsong Commander wird verändert, von bisher "jeder Diener mit Max 3 Angriff bekommt Charge" wird es in kürze geändert auf "Diener mit Charge, bekommen +1 Angriff"

Das ist natürlich eher Müll ;)

Quelle: Gamestar

BillRizer gefällt das.
  8. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB
    Ich muss gestehen, dass ich den Patron Warrior im letzten Monat eher weniger gesehen habe und somit dachte ich, dass er aus dem Meta verschwunden ist. Ich finde, dass aber dieser Ansatz falsch ist. Warsong Commander hat nun schon den zweiten Nerf erhalten. Vllt hätte man einfach was am Patron Warrior machen sollen, da Warsong Commander eher da war.
    Ich habe gerade auf Hearthpwn gelsen, dass Dreadsteed eigentlich in Naxx als neutrales Minion released werden sollte, es aber wegen Warsong Commander nicht gemacht wurde. Jetzt wird sie aber doch wegen einem neutralen Minion geändert. Ich finde das ist der falsche Ansatz. Aber sie haben das bestimmt lange durchdacht :)

9. Mydgard

Guthaben:
    681.699MB
    Hmm, ich wüsste nicht recht, was man als Patron Spieler mit dem Dreadsteed soll? Klar sie sterben nie, aber 1 Schaden ... ob der nun Ansturm hat oder nicht ist doch egal ...

Und wieso schon den zweiten Nerf? Was hatten Sie an dem schon mal geändert?!

PS: Ja, ich hatte ihn auch schon seltener gesehen, einfach weil viele sich Strategien überlegt hatten, um Patron zu kontern.

10. BillRizer

Guthaben:
    27.410MB

Das war die ursprünlgiche Form. Das Deck sah dann so aus, dass man als Krieger mit den Giants gespielt hat und in einem Zug einfach 32 Dmg rausgehauen hat.

Mydgard gefällt das.