1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

halli hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Anfänger" wurde erstellt von hanshoz, 24 April 2016.

1. Tobstar09

Tobstar09 Premium Serious User

Guthaben:
    12.643MB
    Welcome,

wen schaust du dir gerne an im MMA Bereich? Und auf welchen Kampf freust du dich in nächster Zeit?

Cheerio

hanshoz und Mydgard gefällt das.
  2. hanshoz

hanshoz Nutzer

danke,

mma meistens ufc, ansonsten die top fighter (bei bellator hats ein paar, fedor, wanderlei) ausserhalb der ufc.
    in nächster zeit der main event von ufc fight night 87 , ufc 198 hat einige sehr gute fights, fight night 88 barao vs stephens und masvidal vs larkin.
    bellator 154 freute ich mich auf den co main event, aber thomson verletzt raus. main event is "ok", mal schauen.
    das, auf den ersten blick, wäre es für diesen monat. :)

Tobstar09 gefällt das.
  3. Tobstar09

Guthaben:
    12.643MB
    Dieser Monat ist wirklich extrem gut besetzt. Fight Night 88 ist auch eins meiner Highlights. Thomas Almeida (zusammen mit Wonderboy Thompson) sind für mich zZ. die interessantesten Kämpfer. UFC 198 in der Tat eine Hammercard, hat für mich sogar mehr Eventcharakter als UFC 200. Mal schauen, ob Leslie Smith drei Runden gegen Cyborg überleben kann. Bellator schau ich auch nur, wenn was großes ansteht wie zB. das Bendo Debüt vor zwei Wochen. Der Mai wird auf jeden Fall großartig für MMA.

hanshoz gefällt das.
  4. hanshoz

hanshoz Nutzer

schön, einen mma watcher / fan kennen zu lernen. :)
    thomas almeida ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen, die 135 lbs ist nicht so meine division, ich habs nich so mit den sehr leichten kämpfern.
    über leslie smith weiss ich herzlich wenig, im normalfall dürfte cyborg kurzen prozess mit ihr machen.
    bendo's debüt ging ganz schön nach hinten los, der champ war sehr gut. bendo sollte zurück at 155 lbs gehen.

5. hanshoz

hanshoz Nutzer

morgen werden wir wissen, ob die hammerkarte (leider ist anderson silva raus) ihrem ruf gerecht wurde, und wielange leslie smith durchhalten konnte. ;)

6. WebspiderGER

WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

auch von mir ein herzliches willkommen

hanshoz gefällt das.
  7. Tobstar09

Guthaben:
    12.643MB
    Ja, echt schade, dass Silva raus ist. Ich mag Uriah sehr und hätte ihn gerne gegen Silva gesehen. Bin aber trotzdem heiß wie Frittenfett auf die Fights. Und dazu die 45000 brasilianischen Fans im Stadion, da brennt die Hütte. Machen einfach die beste Stimmung.

8. hanshoz

hanshoz Nutzer

danke.

heiss wie frittenfett, netter ausdruck.
    hab den event geschaut, ohne gross zu spoilern, gab einige ergebnisse die vll ein wenig überraschten. es war unterhaltsam, aber für mich persönlich nicht die karte die top von a bis z war.

WebspiderGER gefällt das.
  9. 43153nb3rg

43153nb3rg Walter White

Ich schubs auch mal ein freundliches Hallo rüber.

===> *schubs* :D

10. hanshoz

hanshoz Nutzer

*umfall* sry, vll wegen dem schubs nich gesehen. ;)

ein sehr freundliches hallo zurück.

ich weiss altes zitat, aber, almeida wird auf morgen antreten. werde mir ihn jetzt genauer anschauen, wobei ich finde, der gegner ist stylewise sehr gut für ihn. ich mag die karte, für eine fight night sogar sehr.