1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Gratis Paragon Backup & Recovery 16

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von Kingside, 28 November 2016.

1. Kingside

Kingside Premium Serious User

Guthaben:
    26.000MB
    Hi, noch bis zum 01.12.2016 könnt ihr eine gratis Lizenz für Paragon Backup & Recovery 16
    abstauben. Denkt daran, dass jede Lizenz auf ein Gerät gebunden ist.
    Daher erstellt genug Accounts :)
    https://www.paragon-software.com/de/home/brh/

Mydgard gefällt das.
  2. jmp1253

jmp1253 Premium Serious User

Guthaben:
    54.307MB
    Auf dieses Angebot war ich zuvor schon auf der Webseite der Zeitschrift "CHIP" gestoßen. Daraufhin hatte ich es mir besorgt und auf meinem PC mit Windows 7 Pro (64 Bit) eingerichtet. Für den privaten Gebrauch ist es völlig ausreichend. Bevor ich eine neue Software installiere, mache ich ein Komplett-Backup der Systempartition.
    Ich hatte bereits den Vorgänger "Paragon Backup & Recovery 14" in der Free-Version genutzt. Vor ca. 2 Monaten musste ich die Windows-Systempartition aus einem Backup wiederherstellen, was einwandfrei funktioniert hatte.