1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

frustriert / boerse.to/ Alternative

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dkfamelanie, 10 August 2019.

1. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    495.254MB
    dkfamelanie Du hast mich anscheinend mißverstanden ... die Liste die ich gepostet habe, sorgt dafür das Du weniger Werbung usw. siehst. Die genauen Adressen die Du für dein Adobe Programm brauchst, musst Du aber ZUSÄTZLICH einträgen ... aber da dein Programm jetzt schon einmal nach Hause telefoniert hat, kannst Du das jetzt eh knicken. Das kannst du deinstallieren, das wird bei Dir nie wieder funktionieren (außer Du formatierst die C: Partition), weil das Programm hat irgendwo in der Registry hinterlegt, das es eine Kopie ist, nun muss es nicht mehr bei Adobe nachfragen, sondern weiß bei jedem Programmstart das es nicht legal ist und verweigert den Start ...

Ergo: Deinstalliere das, besorg Dir eine andere Version und schau in die beigelegte Datei BEVOR Du das installierst, da steht dann drin wie das funktioniert ... auf jedenfall den Internetzugang unterbrechen bei der Installation, sonst telefonieren solche Programme gerne direkt während der Installation nach Hause (zieh halt das Netzwerkkabel raus/mach Flugmodus an).

Quasi immer ist eine *.nfo Datei dabei, da steht drin, was Du tun musst ... Du könntest uns ja mal verraten um welches Release es genau geht ... also welches Adobe Programm, welches Release von welcher Releasegroup usw.

3way und dkfamelanie gefällt das.
  2. Mydgard

Guthaben:
    495.254MB
    Nur mal so als Beispiel:

Folgendes Release: Adobe.Acrobat.Pro.DC.2019.v19.12.20035.Multilingual-WEBiSO

Da liegt eine nfo dabei, darin steht:
    ---
    Adobe.Acrobat.Pro.DC.2019.v19.12.20035.Multilingual-WEBiSO

Adobe Acrobat Pro DC 2019 is an imposing application which can be used for creating as well as
    editing the PDF files.
    With this application you can sign and protect your documents and also add the comments. It allows
    you to organize the pages
    and also export the documents to various formats.

unpack & check crack directory
    ---

Die letzte Zeile ist die wichtige Zeile, Du sollst ins crack directory gucken, das wird ein Verzeichnis in der ISO sein, könnte \crack heißen, oder \webiso oder so ...

3. dkfamelanie

dkfamelanie Premium Serious User

Guthaben:
    5.694MB
    Hallo Mydgard,
    das ist die Version, die ich zu installieren versuche:Adobe Acrobat Pro DC 2017.009.20044
    <<Die letzte Zeile ist die wichtige Zeile, Du sollst ins crack directory gucken, das wird ein Verzeichnis in der <<ISO sein, könnte \crack heißen, oder \webiso oder so ...
    Ich bin genau vorgegangen, wie es in dieser Datei steht und kappte das Internet schon vorher . Danach habe ich erst das Internet wieder eingeschaltet. Das ist aber kein Problem. Ich kann Windows 10 wieder neue installieren. Den Laptop habe ich seit ein paar Wochen und es sind keine privaten Daten darauf.
    Danke für die Hinweise

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
    3way gefällt das.
  4. Mydgard

Guthaben:
    495.254MB
    Das ist aber nicht der Release Name, sonst könntest Du/wir nämlich z.B. bei xrel nach gucken was in der nfo steht ... btw warum willst Du eine Version von 2017 installieren?

maanteel gefällt das.
  5. dkfamelanie

Guthaben:
    5.694MB
    Hallo Mydgard,
    Warum 2017? Weil die anderen, die ich probiert haben, funktionieren nicht bzw. keine Installationsanleitung dabei haben. Diese Verion, die ich installiert habe, stammt von spaceship2005. Das ist der Name des Users, der diese Software anbietet. Ich bin genau vorgegangen, wie es in der Installationsdatei steht:
    1 - Internetverbindung trennen.
    2 - Offline installieren.
    3 - Adobe Acrobat DC als test Version installieren nicht starten!
    4 - amtemu.v0.9.2-painter.exe, als Administrator starten (unten auf Install) und zur amtlib.dll browsen
    5 - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat
    6 - Patchen -> FERTIG !!
    7 - Internetverbindung aktivieren.

Grüße

6. Mydgard

Guthaben:
    495.254MB
    Tja, kann ich nichts weiter zu sagen, ich kenne diese Version nicht ... habe auch kein Adobe Pro, wüsste nicht wozu ich so etwas brauchen sollte.
    Mal abgesehen davon: Wozu brauchst Du eigentlich die Pro Version? PDFs erstellen lassen sich auch mit z.B. PDF24.

7. dkfamelanie

Guthaben:
    5.694MB
    Alles klar! ich werde Windows 10 neue aufsetzen.
    <<<Wozu brauchst Du eigentlich die Pro Version? PDFs erstellen lassen sich auch mit z.B. PDF24.
    die eitle Natur der Menschen, immer das Beste zu haben:giggle:

3way und Mydgard gefällt das.