1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Filecrypt Link komisch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tobstar09, 14 Januar 2018.

  1. Tobstar09

    Tobstar09 Premium Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    53
    Free:
    12.643 MB
    Moin, ich habe einen einen Filecrypt Link, der mir 34/34 Dateien online anzeigt, aber ich kann die Dateien nicht sehen. Wenn ich den Link in den jDownloader haue, passiert bei mir gar nichts ausser dem Filecrypt Captcha.

    Kann jemand mal den Link testen? Liegt es an mir? Das Problem ist mir völlig neu
    Password: deepcore6

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2018
  2. Sorcerer

    Sorcerer Premium Serious User

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    101
    Free:
    27.839 MB
    Hmm geht bei mir auch nicht. Merkwürdig, 34/34 online, aber keine Links im FirefoxBrowser und keine Links gefunden im Jdownloader2. (In Opera Dauerschleife Passwort- Captcha)
     
  3. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Im Browser werden ja auch keinen Links angezeigt. Die Links werden einfach alle down sein.
    Oben steht da auch nur online weil es den Highspeed Scam Button gibt ueber den alles online sein soll bei dem man aber nur auf ne Usenet Verkaufsseite weitergeleitet wird.

    Ansonsten hier bitte keine direkten DL Links bzw filecrypter Links posten sondern nur per PN an andere User schicken.
    HW koennte sonst fuer die Verbreitung illegaler DL Links haftbar gemacht werden ;)
     
  4. Tobstar09

    Tobstar09 Premium Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    53
    Free:
    12.643 MB
    Ok. Dann weiß ich Bescheid. Danke euch allen!
     
  5. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    wenn das jemand abmahnen will, dann wird es den ein Sch..dreck interressieren ob ihr Euch davon distanziert oder nicht. Wenn es so einfach waere braeuchten Seiten wie Boerse oder die Usenetboards blos zu schreiben sie distanzieren sich davon, und waeren damit aus dem Schneider.

    Als Seitenbetreiber ist man mit dafuer verantwortlich was auf seiner Seite veroeffentlicht wird und muss dementsprechend auch dagegen vorgehen und loeschen vor allen wenn man selber in Kenntnis von dieser Urheberrechtsverletzung ist, was ja spaetestens jetzt der Fall sein sollte. Macht man dies nicht kann man abgemahnt werden.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum Du ueberhaupt so ein Risiko eingehen willst und wegen so einer simplen Sache HW gefaerden willst?
    Ist doch jetzt wirklich kein Ding so Links einfach per PN zu verschicken anstatt sie zu veroeffentlichen.

    Unser Kerb Verein wurde sogar mal abgemahnt nur weil wir mit dem Wort Ballerman Party fuer eine Zeltparty geworben haben.
     
  6. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Das ist richtig, in diesem Fall nicht. Der Poster wusste aber ja nicht dass der Link keine Files enthaelt.
    Ich meine das halt eher allgemein dass man hier halt keine DL links posten sollte.
    Ich verstehe nicht warum Du da immer so dagegen gehst?
    Ich meine es doch nur gut mit HW und will Euch vor Aerger schuetzen ;)