1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Fat Siggi über den Glasfaserausbau

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Aiden, 24 April 2016.

  1. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.520
    Glasfaser: Bundeswirtschaftsminister strebt die "beste digitale Infrastruktur der Welt" an

    Ich frag mich ja immer, was für Zeug unsere "Politiker" immer zu sich nehmen.
    Es ist doch allgemein bekannt, dass kiffen und trinken sehr starke Mischwirkungen verursachen kann :)
    Jetzt wo der Glasfaserausbau (FTTH) durch die Regierung verhindert wurde, durch die Genehmigung von Vectoring der Telekom, kommt der Herr Gabriel einfach daher und schwafelt was von "bester Infrastruktur bis 2025".
    Also manchmal denke ich mir echt, ob DE überhaupt von zurechnungsfähigen Leuten geleitet wird :D


    Was meint ihr zu seinen Aussagen?
     
    spritty1300, detleff_raucht_pot und 3way gefällt das.
  2. 24

    24 Ehrliche Person Premium Serious User

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    211
    Auch wenn ich die Aussagen für oberflächlich und kaum aussagekräftig halte, so freut es mich trotzdem, dass man sich so langsam darüber Gedanken macht, dass Deutschland bei Windows XP hängengeblieben ist.
     
    3way und Aiden gefällt das.
  3. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.520
    Ja so in etwa kann man das ausdrücken.
    Ich habe auch wieder etwas (minimal) Hoffnung bekommen, wobei er ja jetzt vor den Bundestagswahlen im nächsten Jahr wieder viele Versprechungen macht, damit die Wahlquote stimmt.
    Ob er sich dann wirklich später dafür noch einsetzen wird, sei mal dahingestellt ^^
     
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.151
    Free:
    781.850 MB
    Ach, ist doch eine Gute Idee, natürlich nur theoretisch Umsetzbar, da Herr Gabriel einen Fleischtopf gefunden hat, den er anzapfen kann, ohne das unser Finanzminister sein Veto einlegen kann ;)

    Es geht da um den Juncker Fond (Europäischer Fond für strategische Investitionen), der hat ein Volumen von 300 Milliarden Euro.

    Nachzulesen hier: http://www.golem.de/news/bundeswirt...beste-internet-infrastruktur-1604-120516.html
     
    detleff_raucht_pot und Aiden gefällt das.
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.151
    Free:
    781.850 MB
    Legend: Ich habe nirgendwo gesagt, das der Juncker Bond nur für den Internet Ausbau ist, das ist ein Investitions-Fond für die ganze EU von der EU ... wenn Deutschland daraus Mittel für den Breitbandausbau verwenden möchte, warum nicht? Solange die EU zustimmt ...
    Immerhin zahlt Deutschland Monatlich auch am meisten Geld ein (in die EU).
     
  6. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Siggi for Bundeskanzler. :tmi: Und wir haben noch über die Amerikawahl gelacht.
     
  7. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.151
    Free:
    781.850 MB
    Also Sigmar Gabriel ist wohl kaum ein Idiot wie das Donald Trump ist. Mal abgesehen davon: Ich hätte lieber Gabriel als Kanzler als Merkel ... und sei es nur, das mal frischer Wind weht.
     
  8. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    So nen Bock wie Merkel kann er auch nicht mehr schießen. Die Grünen kannste auch nicht mehr wählen das ist comedy pur.
     
  9. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Jetzt bin ich ein Vogel, obwohl ich keine der genannten Parteien gut finde. :screamcat:

    Na gut, dann soll es so sein!



    Das Original hat besser Bilder. So lauf ich aber nicht draußen rum:

     
  10. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Welche findest du denn gut?
     
  11. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    B90 sind nicht links, das waren sie mal, aber spätestens mit Petra Kellys Tod hat das geendet. Sozialdemokraten... na, wer hat uns verraten? Die Linke wären gut, wenn nicht ein paar Spinner dabei wären...
    Jaaa, wen finde ich gut, das ist doch mal ne Frage. Da hab ich keine Antwort drauf, deshalb gehe ich seit 8 Jahren auch nicht mehr wählen. Ich habe 30 Jahre lang an jeder Wahl teilgenommen und habe nicht immer die selbe Partei gewählt. Leider ist es so, ist egal wen ich gewählt habe und wer die Wahl gewonnen hat, ich habe immer die Politik bekommen, die ich nicht gewollt habe. Sogar wenn meine Wählerstimme zu den Gewinnern gehört hat.

    In der Beziehung bin ich also Nichtwähler mit politischem Hintergrund. Ich bin sogar Mitglied einer Partei. Welche das sage ich hier nicht, die wollen mich rausschmeissen, da ich nie den Mitgliedsbeitrag zahlen wollte. Hat aber was mit Wasser und Segeln zu tun, oder so.

    Was mir ganz gestohlen bleiben kann, ist diese neoliberale FDP und deren dunkle Brudergesellen der AfD. Da muss man sich mal das Parteiprogramm durchlesen... aber die faschistoiden Menschenhasser werden die wohl wählen, weil die ja nur die Flüchtlings- und Ausländerproblematik sehen können/wollen. Lesen wäre angebrachter.

    Also, von den "etablierte" Parteien sind mir die Linken wohl am nächsten, obwohl die mir nicht nah sind. Ich bin also nur ein armer Vogel! Neeeiiiiinnnn, nicht Pierre Vogel, die Dummsau soll seinen Salat alleine fisten.

    Frage: Wenn Linke alle Vögel sind, was sind dann Rechte? Was ist das Gegenteil von Vogel? Fische?



    Join the movement. https://playingforchange.com/

    PS. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
     
  12. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.151
    Free:
    781.850 MB
    snofru: LOL, das habe ich echt noch nie gesehen, das jemand der Meinung ist die PRO Euro Pro Wirtschaftspartei FDP wäre eine Bruderpartei der AFD (raus aus dem Euro) ... finde wenn überhaupt kann man die AfD eher mit den Rechten in einen Topf werfen ... die sind nicht dafür angetreten ursprünglich, aber sie haben zu viele Mitglieder mit rechtem Hintergrund aufgenommen und inzwischen ist es eine rechte Partei, das sie den Euro Abschaffen wollen ... weiß gar nicht mehr ob das zu deren aktuellem Programm noch gehört.

    Die Linken habe ich bisher noch nie gewählt (SPD auch nicht), aber wäre evtl. mal interessant ... einfach um zu sehen ob die Linken versuchen würden, Deutschland in ein Sozialistisch/Marxinistisches Land zu verwandeln ... denke aber nicht das das klappen würde, mal abgesehen davon, das die eh niemals genügend Stimmen bekommen würden um an die Macht zu kommen.
    Dann vielleicht mal SPD, aber nur wenn die sich vorher klar positionieren das sie NICHT wieder eine GroKo machen wollen, imho das schlechtest Mögliche ... so fehlt eine starke Opposition.
     
    maanteel gefällt das.
  13. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    30 Jahre wählen? Dann biste ja schon fuffzig. Ich kann die Partei aber verstehen das Buffet leer fressen und nicht mal Beiträge zahlen. :D Zahlste auch GEZ? :D
     
  14. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Mydgard Die AfD ist in allen Belangen eine neoliberale Partei, Wenn der Mob, der die wählt, demnächst zB. seine Arbeitslosenversicherung privat finanzieren muss, dann wird man sich erstaunt umgucken und sagen, das haben wir aber so nicht gewusst. Das Getue mit den Ausländern und Flüchtlinge dient doch nur dazu, dem deutschen Michel die Stimmen abzuluchsen. Wenn ich es mal so sagen darf, die Leute die heute schreien, der Führer muss wieder her, sind die Menschen, die beim GröFaZ weit im Osten Autobahnen gebaut hätten, oder Futter für Kanonen gewesen wären. Die Führungsriege der AfD besteht aus vielen Juristen, und was sag uns da ein deutsches Sprichwort: "Advokaten und Soldaten sind des Teufels Spielkameraden." Oder wie es die Dänen sagen: "Die Tugend in der Mitte", sagte der Teufel, und setzte sich zwischen zwei Juristen.

    Nebenbei, ich finde die Aufteilung in Rechts und Links sehr irreführend. Nationalsozialisten, also DIE Rechten, sind auch nur Sozialisten. Und was uns der real existierende Sozialismus der DDR also DIE Linken gebracht hat, lernen wir heute, die wollen die teutsche Leitkultur, denn "Sie" sind das Volk, auserwählt und Flaggenschwingend mit fetter Fraktur geschrieben.

    HoHoHogan Ich bin sogar schon weit über Fuffzig, aber ich habe nie vom Buffet gefressen, da ich zu keiner Veranstaltung gegangen bin. Als ich in diese Partei eingetreten bin, verlies der Kopf der Truppe diese und die Dampfplauderer stiegen ein, so wie Anke Domscheit-Berg und Konsorten. Ich habe sofort meinen Austritt erklärt, aber das haben die wohl nicht so angenommen. Jetzt warte ich auf den offiziellen Rausschmiss.

    Im Grunde wird unser Land von Meinungsimperien geleitet, so wie Springer, Bertelsmann oder die Funke-Gruppe. Alles in den Händen von einzelnen Personen oder Familien. Die wissen schon, wie sie die Meinungen machen. Da braucht man nicht mal einen Aluhut, um das zu kapieren.

    Wir sind in Deutschland ja mittlerweile so weit, das überführte Verbrecher, wie die VW-Vorstände rechtlich nichts zu befürchten haben. Da tut sich nix, nada. Aber die bösen ALG2-Empfänger werden jedes Jahr mehr drangsaliert. Nun, jeder ist seines Glückes Schmied, wie man so sagt. Ich beobachte, lache mich kaputt oder wundere mich, lass den Lieben Gott einen guten Mann sein und lebe mein Leben. Nur, ernstnehmen tu ich das alles nicht mehr. Diskutieren ja, immer!

    Was zählt: "Die Mühlen Gottes mahlen langsam, aber gerecht."

    Da ich nicht so richtig gläubig bin, hier ein Zitat vom Vorzeigelinken Bertholt Brecht, der für mich die Welt am besten beschreibt:

    Ja, mach nur einen Plan
    sei nur ein großes Licht
    und mach dann noch 'nen zweiten Plan
    gehn tun sie beide nicht.

    In diesem Sinne!
    :mask: <--- Autonom oder Burka?
    :banghead: <--- Freiheitsheld oder Idiot?
    :tmi: <--- Deutscher Gruss oder Face-Palm?
    :grinning: <---Alternativlos?

    :rock: <--- Headbanger oder Sägewerker (Noch vier Bier für die Männer vom Sägewerk!) :DD

    PS. Ja, ich zahle GEZ oder wie das jetzt genannt wird, Rundfunkbeitrag. Aber nie pünktlich. Ich zahl jetzt noch für die Sachen, die ich vor Jahren schon nicht im TV geguckt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
    detleff_raucht_pot gefällt das.
  15. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Die Smileys erklären sich von selber. :D Die Grünen werden auch bald nicht mehr die 5% schaffen wenn die nicht nüchtern werden. Ich würde die eh nicht wählen aber man wäre den Özdemir und den bayrischen Samson los. :D
    Das mit der AfD ist ja nur noch so weit gekommen weil Merkel ja nicht gehandelt hat. Meinetwegen kann sich die CDU/CSU auch splitten.
     
    Deleted_3 gefällt das.
  16. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.151
    Free:
    781.850 MB
    Anke Domscheit-Berg ist schon länger Parteilos, war mal Mitglied der Grünen und auch der Piraten.
     
  17. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Ja, die liebe Anke verschwindet immer, wenn sie merkt das sie im jeweiligen Umfeld nichts werden kann. Dampfplaudertasche im negativsten Sinne! :finger:

    Nachtrag: Seht Ihr und ich bin immer noch Mitglied im Politikverein der Augenklappenträger! Hi Ho!
     
    Mydgard gefällt das.
  18. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    Bei den Piraten war ich auch mal. Als die erste Jahresrechnung kam hab ich gekündigt :p
    Echt jetzt, es gibt keine wählbare Partei, denn nur aufgrund der vielen Afrikaner die unsere Sozialsysteme schröpfen wollen AFD zu wählen ist auch keine Lösung. Die CDU müsste konservativer werden (nicht neoliberaler) und die SPD wieder wirklich Sozial und nicht nur Erfüllungsgehilfe der Koalition. Dann könnte man wieder zwischen den Parteien unterscheiden und hat nicht nur die Wahl zwischen Wagenknecht und dem Rest.
     
    spritty1300 und snofru gefällt das.
  19. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Seit SPD und Grüne zusammen die ersten deutschen Soldaten in Auslandseinsätze geschickt haben und dem späteren Verbrechen am Volk, was sich Agenda 2010 nannte, sind beide Parteien für mich für alle Zeiten unwählbar geworden. Die CDU besteht ja anscheinend nur aus Angela Merkel, also auch durch. CSU wirkt für mich immer etwas daneben, angeführt, von dem immer etwas debil wirkenden Seehofer, an den früheren Stoiber gar nicht zu denken. Da hab ich aber Glück, ich kann ja in NRW keine Christlich-Sozialen wählen.
    FDP ist raus und soll auch raus bleiben. Anwälte für Deutschland braucht kein Mensch. Für graue Panther bin ich noch nicht grau genug. Ja, da bleibt nur die Sahra, die hat wenigstens einen Migrationshintergrund. Nein, ich meine nicht ihre Geburt in der DDR. Sie sagt meistens kluge Sachen und könnte wählbar sein, wenn da nicht manche Spinner in der Partei wären.

    Das der Ex-Pop-Beauftragte der SPD auch nicht das kleinere Übel ist, was man wählen könnte, ist ja auch klar. Für mich haben die damals bei Pop ein o vergessen. Siegmar Gabriel, heute neu .....mit Magenband!

    Bei aller Bedenken mit unseren Politikern, haben es aber doch 2 Personen geschafft, in ihrer Arroganz und Dummschwätzigkeit in meiner Bottom 10-Liste die führenden Plätze zu ergattern. Da ist zum Beispiel meine Ministerpräsidentin, die gute alte Tante der SPD... Hannelore Kraft. In unserem Bundesland schafft sie gar nix, außer Reden zu schwingen. Bundespolitisch taucht sie ab und an mal auf, blafft in die Runde und verschwindet wieder. Ganz kleines Kino!

    Tattattataaa!
    Der größte Reinfall aller Zeiten ist, ja wen erstaunt es. Unser Gauckler. Moralisch vollkommen bedenklich. Als Pastor in "wilder" Ehe zu leben, aber dabei auch immer noch verheiratet zu sein, ist schon ein starkes Stück. Nicht falsch verstehen, was mir bei anderen Menschen egal wäre, ist mir bei einem "Mann Gottes" noch nicht egal. Da lege ich höhere moralische Maßstäbe an. Das, wenn er unterwegs in aller Welt ist, die deutsche Bevölkerung regelmässig schlecht macht, sollte sich auch rumgesprochen haben. Nie hat es einen schlechteren Bundespräsidenten gegeben. Da will ich den Horst zurück! Der Herman ist ja jetzt gestorben. Männer mit Meinungen und politischer Integrietät.

    Ja, das ist unser Land. Wir wählen einen religiösen Ehebrecher zum ersten Mann im Staat. Ist doch klar, das Personen, die ihren Glauben erst nehmen, uns nur abschätzig Ungläubige nennen.

    Ach, ich hab zu viel Zeit. Ich schreibe immer viel zu viel.

    Winter is coming... valar morghulis!

    :smilingimp:
    :fearscream:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
    spritty1300 und detleff_raucht_pot gefällt das.
  20. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
    Richtig,Detleff!
    Seitdem Prinzessin Leia nicht mehr bei den Star Wars Piraten mitmischt,habe ich die Hoffnung auf Weltraumfrieden aufgegeben!


    Pirate+Party+Holds+Federal+Congress+4lUGC8DrwSVm.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
  21. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Legend
    Nein, ich bin kein Sozialist!

    (A)nwälte (f)ür (D)eutschland war auf die AfD bezogen.

    Zur Schweiz sage ich gar nichts, da ist selbst der Führer nicht einmarschiert. Ganz Europa in Flammen, nur ein kleines Land, in der Mitte gelegen trotzte den ...Römern. Irgendwie Axterix und Obelix, oder nicht? Ach ich sag doch was. Die Schweiz ist so erfolgreich weil dort mit jedem, egal ob Menschenschlächter oder Diktator Geschäfte gemacht wurden. Jetzt ist das Bankengeheimnis zum Teil weg, und Tourismus, Uhren und Schokolade sollte dieses Minireich über Wasser halten.

    Was Du als Sozialismus beschreibst, und die armen Verhältnisse dort, sind nie Sozialismus gewesen.

    Recht gebe ich Dir bei der Direkten Demokratie. Nichts für uns, da die Vollpfosten auch wählen dürften. Das würde dann in immer ungebremstere Bahnen gehen.

    Was Du hier sagst, widerspricht zumindest teilweise meiner Auffassung von Menschenwürde. Das Wort Sozialschmarotzer ist so ein Ding. Wenn Du meinst, das viel Fleiss gleich Wohlstand ist und der somit auch redlich verdient, befindest Du Dich aber in einem Irrglauben. Kapital hat immer mit dem Betrug oder der Ausbeutung anderer zu tun. Sonst funktioniert der Kapitalismus nicht. Das soll ich gut heissen?

    Ich höre jetzt hier auf, das bringt eh alles nichts.
    Wie der alte Fritz sagte: Jeder soll nach seiner Facon selig werden! Übrigens auch ein sogenannter großer Deutscher, der sich geweigert hat deutsch zu sprechen.

    PS. Zum Abschluss noch etwas auf die Mühlen des Großkapitals: Bedingungsloses Grundeinkommen find ich gut! :grinning:
     
  22. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Willst du etwa verneinen das es sowas wie Sozialschmarotzer gibt? Auch dieses Kindergeld für EU Ausländer ist Schwachsinn.
     
    detleff_raucht_pot und Deleted_3 gefällt das.
  23. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Das sind keine Sozialschmarotzer, das ist die Klientel die von CDU, SPD und Grünen umworben wird. Die bekommen das ja nicht, weil sie so schön sind, sondern weil es die Politiker der Regierungen so wollen. Das ist das, was immer alle vergessen. Die Politik macht die Gesetze, nicht die Einwanderer, nicht der Flüchtling, nicht der angeblich so mündige Bürger. Das sind die Leute, die WIR wählen, die das zu verantworten haben. Jetzt bin ich mal hart, jeder der SPD, CDU oder Grün wählt, hat diese Politik mitzuverantworten. Aber in Germany liest ja auch niemad BILD, oder die meisten finden die Arbeit der Regierung kacke aber 83% der Bürger sagen, die Angela Merkel macht ne gute Politik. Da kriegen die Leute nicht mal mehr zusammen, dass Merkel die Regierung ist. Aber es glauben die Leute ja auch, das D ein Hochlohnland ist. Dabei sind wir im besten Fall Mittelfeld. Ja, der kleine Mann braucht immer jemanden, den er noch kleiner machen kann! Deshalb, drauf auf Arbeitslose, drauf auf Sozialhilfeempfänger, drauf auf Ausländer, drauf auf das Ausland. Schön das die VW-Korruptionäre wenigstens in den USA einen auf den Arsch kriegen, hier nennt man das ja Eliten. Da heiligt der Zweck die Mittel. In China haben schon mehrfach Arbeiter ihre Bosse erschlagen, hier werden solche Leute gefeiert.

    Zum Abschluss noch ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach:
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    Schlaue Frau, leider schon 100 Jahre tot.
     
    detleff_raucht_pot gefällt das.
  24. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Die Politiker wollen also das sie es auch bekommen? Die kommen doch nicht her weil das Wetter besser und die Luft sauberer ist außer die Chinesen. Ich würde sagen die nutzen knallhart jede Gesetzlücke aus und wundern sich selber wie leicht man hier an die Kohle kommt und dank Internet weiß auch die ganze Welt bescheid. Hier wurde halt jahrelang bzw Jahrzehnte lang gepennt. Wir haben ja auch leider nen geographischen Nachteil gegenüber Kanada und Australien. Die übrigens knallhart gegen illegale Einwanderung vorgehen.
     
    detleff_raucht_pot gefällt das.
  25. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687