1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Fast and the Furios 8 Trailer

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von WebspiderGER, 13 Dezember 2016.

  1. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    4.811
    seit gestern früh 01:20 online Trailer deutsch


    Englisch
    FAST AND FURIOUS 8 All Teaser + Clips (2017)

     
    Mydgard gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Danke für deine Mühe, aber ich schaue nie Trailer, das verrät mir Teile des Films ... und bei Filmen wie Fast and Furious weiß ich eh, das ich sie mir anschauen werde ;)
     
    WebspiderGER gefällt das.
  3. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    4.811
    Tja bitte gerne hier noch ein paar zusätzliche infos

    Fast & Furious 8“ startet am 13. April 2017

    Dann sitzt erstmals F. Gary Gray am Steuer, bzw. auf dem Regiestuhl, denn der Mann hinter „Straight Outta Compton“ übernimmt die Filmreihe. Bei der Action geht es dann mal wieder rund um die Welt. New York soll der Haupthandlungsort sein, aber auch Island, Russland und sogar in Kuba .

    Noch ist der achte Teil der Auto-Action-Reihe noch nicht einmal in Produktion, da enthüllte Vin Diesel bereits die Termine für die Teil 9 + 10.

    deutsche Starttermine

    Universal gab bekannt, dass wir „Fast & Furious 9“ am 18. April 2019 in den deutschen Kinos sehen werden. „Fast & Furious 10“ folgt dann – kein Aprilscherz – am 1. April 2021. Damit starten beide Filme in Deutschland jeweils einen Tag früher als in den USA.

    Quelle :
    filmstarts.de ( Ohne Gewähr )
     
    Mydgard gefällt das.