1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

faire use

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von testerstaron, 19 März 2015.

  1. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Sollte vielleicht nur ein kleiner Denkanstoss sein,aber mich interresiert eure Meinungzum Thema

    MOCH+faire use

    Option1, Bei 5€/monat ist man Mitglied und bekommt 2,5GB/ Tag also 75Gb/Monat
    Bei 7€ ist man VIP und bekommt die 300GB.

    Option2 Es gibt nur einen Preis und die 300GB werden aufgeteilt auf min.3 Hoster,
    also max 100GB pro Hoster.

    Option 3 Ist eine Mischung aus option1 + option2
    Die mehr bezahlen , bekommen mehr.Aber man bekommt pro Hoster trozdem
    max. nur die 100GB

    Option 4 Es gibt nur einen Preis, mit dem muss jeder Leben

    Ich wäre für Option 3,weil warum soll einer der nur 20GB/Monat zieht genauso viel zahlen wie ein anderer
    der 300Gb zieht.Und es gibt sicher genug Leute die meinen sie konnen 300GB bei einen Hoster (z.b UPLOADET) laden und dann jammern wenn ein Accout gesperrt wird.

    Die PREISE sind nur als Beispiel.

    So jetzt interesiert mich euere Meinung und an den ADMIN könnt ihr eine Umfrage draus machen
    DANKE
     
  2. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    8.710
    Free:
    869.248 MB
    Ich finde durch deine Option 2 wird gefördert, dass ein MOCH auch wie eine MOCH genutzt wird.

    Denn einer der Vorteile eines MOCHs ist es, dass man bei mehreren Hoster downloaden kann.
    Wenn man jetzt aber alles bei einem Hoster herunterlädt belastet man nur den Dienst stark und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Accounts gesperrt werden.
    Solche User sind dann mit einem Account direkt bei dem OCH besser bedient.

    Und man könnte, was eher in Richtung Option 4 geht, zum Beispiel "das Paket" günstiger, allerdings nur mit 100GB anbieten und dann die Möglichkeit zur Verfügung stellen optional gegen Geld um weitere 100GB upzugraden.