1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um möglichst stabile Dienstleistungen anbieten zu können, steht unsere Plattform nur ausgewählten - und damit durch uns überprüften - Nutzern zur Verfügung. Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich über das Anmeldeformular bewerben:

Eure neueste Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Legend, 22 April 2015.

1. Mydgard

Mydgard Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    319.287₡
    Wow, deine neue Grafikkarte hat also nur 10-20 MB VRAM? *spaltet ein paar Haare* (die CPU hat nur L1-L3 Speicher und z.B. ein Top Aktueller Ryzen 7 1700X hat grade mal 4 MB L2 und 16 MB L3 Speicher)
    Und ja, ich weiß natürlich das Du deinen RAM meintest :D Der wird aber vom ganzen PC benutzt (und ja ich weiß auch, da der natürlich von der CPU verwaltet wird).

Anyway: Back2Topic: Warum hast Du Dir jetzt schon eine Vega geholt? Vor allem welche ist es? Hintergrund: Die Custom Modelle sind noch nicht raus, die aktuellen sind also die mit dem eher schlechten Offiziellen Kühler und somit zu heiß, zu laut usw.

3way und maanteel gefällt das.
  2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

:clap::D Lümmel! Alles eindeutig und zweifelsfrei zu sagen, würde auf Dauer zu zu wenig Krieg führen... und damit Arbeitslosigkeit :giggle:
    War'n Angebot - 500€ und 2 Spiele dazu. Und ich war dingegeil...

Sie kann schon ein wenig laut werden, aber in Spielen war's okay... bei 4K (nur Benchmarks werden laut).

Mydgard und maanteel gefällt das.
  3. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende

Du Schwein!

spritty1300, Mydgard und testerstaron gefällt das.
  4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

:eek: Hä? :D Nee, ist aus dem schwedischen geklaut - ist ein anderes Wort für Kaufrausch, Haben-wollen, Shopping Spree... :blush:

PS: Leider weiß ich das schwedische Original nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
    testerstaron gefällt das.
  5. kalle88

kalle88 Premium

Guthaben:
    3.300₡
    Synology NAS
    Ferrari Pizza Maker
    Ps4 Controller Ladestation

In der Prio von oben nach unten absteigend.

Braucht man alles! :wasntme:

rambodieschen gefällt das.
  6. rambodieschen

rambodieschen Neuling

Guthaben:
    1.950₡
    Der Pizza Maker sieht ja cool aus.
    Ich habe mir zuletzt einen gebrauchten MacBook Pro 13", MId 2017 mit Touchbar gekauft. Da sich mein Alter (late 2013 sich entgültig verabschieded hat. Die Touchbar finde ich echt toll, hätte ich nciht gedacht.

Mydgard gefällt das.
  7. Mydgard

Guthaben:
    319.287₡
    Weniger Stromverbrauch (bei dem Pizza Ofen) klingt natürlich nicht schlecht, aber noch ein Gerät was Platz wegnimmt :D

8. kalle88

kalle88 Premium

Guthaben:
    3.300₡
    Stimmt schon, zusammen mit der Friteuse, Waffeleisen, Reiskocher, Sandwich Maker, Crepes Maker etc nimmt es viel Platz weg :smirk:

Lohnt sich aber!! :grinning:

Mydgard und maanteel gefällt das.
  9. Mydgard

Guthaben:
    319.287₡
    Meine Küche ist recht klein, neben dem Herd ist über der Waschmaschine eine Arbeitsfläche und dann kommt schon die Spule, daneben der Kühlschrank und das wars ... links vom Herd ist das Fenster ... rechts vom Kühlschrank noch so ein Mini Abstellraum mit Sicherungskasten.
    Ergo müsste ich so ein Ding entweder auf der Min Arbeitsfläche parken oder es immer in den Schrank tun, und da ist zwangsläufig auch nur wenig Platz ...

10. Snuffy

Snuffy Premium

Hab mir jetzt ein Mikrofon gekauft um mein Gitarrenspiel am Rechner aufzunehmen. Nen günstiges Samson CO1U Pro. Das reicht für meine Bedürfnisse durchaus aus. Bin recht zufrieden damit.

Mydgard gefällt das.