1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Euer Speed im Usenet?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Zeropain, 13 August 2017.

  1. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Hallo zusammen,

    mir lässt irgendwie das Thema Geschwindigkeit beim Usenet keine Ruhe :D

    Daher mal in die Runde gefragt wie schnell ist das Usenet bei euch wenn Ihr z.B. eine Datei herunterladet wie schnell wird euch bei sabnzbd angezeigt wie gut ist eure Leitung und nutzt Ihr einen VPN beim Download von Daten aus dem Usenet wenn Ja wie stark wird eure Geschwindigkeit beeinflusst ?

    Möchte einfach mal sehen ob eventuell doch mehrere Leute nicht die Volle Bandbreite ausnutzen können.
     
  2. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    7.010
    Benutze kein sabnzbd, sondern "bloß" JD2, und bekomme so um die 2-3MB/s, mit 4 Verbindungen kann ich das entsprechend erhöhen. Da die Chunks relativ klein sind (meistens kleiner als 50MB) komme ich aber selten über 10MB/s.
     
    Zeropain gefällt das.
  3. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Der Legend und seine Antworten nahezu Göttlich :D

    Ich habe leider nur maximal 5MB Pro Sekunde das stört mich etwas aber gut in paar Monaten kann ich um 1 MB froh sein Leitung Downgrade von 120 Mbit auf 10mbit :tired::triumph:
     
  4. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.521
    Also möglich sind bei meinem Download-Server ~ 125 MegaByte/s (MB/s), welche ich auch über OCH Downloads erreiche.
    Über den Usenet Zugang von oVPN waren bei mir das Maximum 40-50 MB/s bei 8 gleichzeitigen Verbindungen (SSL aktiv), was im Grunde auch die angegebene Maximal Geschwindigkeit vom oVPN Usenet ist. :)