1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

eToro - Erfahrung mit Kryptobörse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von leroy3905pppp, 31 März 2020.

1. Jacky

Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

leroy3905pppp
    Bei Coinmixern kenne ich mich nicht aus, aber wenn nur Bitcoins gemischt werden ist es technisch mit einigem Aufwand möglich die Ein- und Auszahler zu identifizieren. Der technische Aufwand wird sicher betrieben, wenn Coins aus schweren Straftaten involviert sind - Anteile davon will man sicher nicht haben :think:. Außerdem soll es viele schwarze Schafe in dieser Szene geben.
    https://coinforum.de/topic/18807-coinmixer/

leroy3905pppp gefällt das.
  2. leroy3905pppp

leroy3905pppp Premium Serious User

Guthaben:
    3.632MB
    Ja, das mit dem Mixen ist doch recht gewöhnuingsbedürftig. ! x Account normal 1-2 x Account Onion Browser. Dat lohnt nicht für meine bescheidenen Zwecke. Zudem gibt es ja außer Mix-Betrügern auch noch Honeypots der Bulizei habe ich gelesen...gruselige Aussichten!
    Weiß immer noch nicht so richtig was ich jetzt machen soll. Blankliegende alte Accounts bei localbitcoin uns Coinbase (da kann ich wie gesagt nicht mehr zahlen, seit ich die Fidor-Bank gekündigt habe. Ha ja auch gelernt, das Germany eigentlich verboten ist...also im Ernstfall wohl Totalverlust bei Sperrug oder Ähnlichem.

3. leroy3905pppp

leroy3905pppp Premium Serious User

Guthaben:
    3.632MB
    Fazit für mich: E-Toro
    Scheidet allein deshalb aus, weil ich keine Transfers auf eine eigene Wallet durchführen kann (habe Jaxx und Electrum). Es gibt scheinbar nur eine Wallet von E-Toro, die zur Verfügunug steht. Für mich leider ein No-Go.

4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Bitte was? :eek:

:swear::swear::swear: Das ist ja nun wirklich bescheuert! Cryptos ja, aber nur auf derem hauseigenen Spielplatz? :fubar::D

leroy3905pppp gefällt das.