1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Erst Samsung, dann Huawei, und was nun? Erfahrungen gesucht.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von itsme, 22 Januar 2021.

1. itsme

itsme Premium Serious User

Guthaben:
    46.864MB
    Bist Du dir wirklich sicher, dass Otto Normalverbraucher an diesen Werten interessiert ist und/oder sie überhaupt versteht?

3way gefällt das.
  2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Nee, tut er nicht: Der ignorante Normalverbaucher hört ja nur auf die Mediamarkt-Spastis oder QVC und läuft dann später zB bei mir auf... und ich kann dann nix machen und denke "Told ya" :D

Jetzt sagste bestimmt: "Bist Du Dir wirklich sicher, daß das ein Problem für Normalverbraucher ist?"

Leider ja: Gerade letzte Woche erst wieder mit dem Samsungschrott A5 - an sich schicke Hardware, aber Datenretten war nicht mehr drin. Sowas passiert 1-4mal im Jahr...

Fun Fact: Und keiner der Erstäter/innen hatte jemals vorher mal ein Backup gemacht - die denken nicht einmal so weit, daß so Handy auch mal zufällig verloren gehen kann... bis dann eben dieser Fall eintritt :D

Fun Fact#2: Bei Wiederholungstätern kannst Du Dir sicher vorstellen, wie ich mir das "Told ya" und extreeem breites Grinsen verkneifen muß...

itsme gefällt das.
  3. itsme

itsme Premium Serious User

Guthaben:
    46.864MB
    …ärgere Dich nicht, das kannst Du nicht ändern! Versuche es so zu sehen, dass es u.a. Deinen Arbeitsplatz sichert.

Während meiner langjährigen Tätigkeit im DV- Service/Support habe ich gelernt es unter dem Motto „Wer nicht hören will, muss fühlen“ zu sehen. Andererseits hat es uns zusätzliches Geld in die Kasse gespült und Schadenfreude ist auch eine Freude.

3way gefällt das.