1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Erdoğan Hochzeit gestoppt: Türkische Hochzeit mit AMGs von der Polizei beendet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Robi, 26 Juli 2018.

  1. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    Am 1.4.2017 in Hamburg an der Alster. Interessant was sich dort immer alles so ereignet :D

    Link:
    Türkische Hochzeit mit AMGs von der Polizei beendet
     
  2. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Robi Der Link wurde nicht verlinkt. Da hat dir der BBCode wohl einen gelinkt. Dieser linke Schlawiner. :giggle:
     
    3way und Robi gefällt das.
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Schräg ist der durchlaufende Text ganz am Ende ;) So als ob es Unverhältnismäßig war was die Polizei gemacht hat, eigentlich hätten sie lieber gleich alle AMG Mercedes konfiszieren sollen, stattdessen sieht man aber, wie der weiße laute AMG einfach davon fährt ...
     
    3way und BILD gefällt das.
  4. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    Ja, das ist schon Dreist was dort passiert ist, aber leider kein Einzelfall. Diese Hochzeiten werden mit ordentlich Dampf gefeiert, da kann es schon mal vorkommen, das z.B. mitten im Hamburg auf einer Hauptstraße halt gemacht und für 3 Minuten der Verkehr lahmgelegt wird. Bei Youtube finden sich ja noch mehr solcher Videos :)
     
    Mydgard gefällt das.
  5. junkyde

    junkyde Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2018
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    880
    Free:
    270.421 MB
    Was hat das mit Erdogan zu tun?
     
    spritty1300 und HHFrosch gefällt das.
  6. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Was ich an der ganzen Sache viel bedenklicher finde, ist dieser Menschenauflauf durch Gaffer und das jeder zweite Idiot auch noch meint das Ganze mit dem Handy filmen zu muessen.
    Damit hat die Hochzeitgesellschaft doch genau erreicht was sie wollte! "Aufmerksamkeit"
    Waere da keiner gross stehengeblieben waeren die nach 1-2 Minuten schon weitergefahren bevor ueberhaupt die Polizei eintrifft weil sie ja nicht die gewuenschte Aufmerksamkeit erreicht haben.
    Die meisten AMGs sahen mir eigentlich noch ziemlich original aus, auch der weisse.
    Ob der Auspuff jetzt noch original war oder durch einen eingetragenen oder nicht eingetragenen Auspuff ersetzt wurde ist anhand des Videos nur schwer zu beurteilen. Auch ein originaler AMG Auspuff ist schon recht laut wenn man wie im Video ordentlich aufs Gas tritt.

    Na wenigstens ist die Polizei Statusgemaess auch im Mercedes vorgefahren :D

    Wobei ich es schade finde dass speziell Mercedes nachwievor hauptsaechlich mit Tuerken in Verbindung gebracht werden.
    Ich finde Mercedes hat sich gerade in den letzten Jahren richtig gemausert und auch optisch richtig ansprechende Autos gebaut was man von anderen Herstellern nicht unbedingt behaupten kann. VW, Audi sehen irgendwie alle gleich aus und sind fuer mein empfinden zumindest optisch richtig langweilig geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    Mydgard gefällt das.
  7. HHFrosch

    HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 März 2015
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    980
    Unabhängig vom gezeigten: Was ich viel bedenklicher finde, dass in den YouTube-Kommentaren jedes zweite Wort „Kanake“ ist und die das nicht gebacken bekommen, solchen hetzerischen und fremdenfeindlichen Scheiß zu löschen.

    Das habe ich mich auch schon gefragt.
     
  8. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    Ja, stimmt, das ist wirklich nicht schön. Darauf habe ich noch gar nicht geschaut.
     
    junkyde gefällt das.