1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Ein Herz für AIDEN PEARCE

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von testerstaron, 19 Juli 2015.

  1. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Weil gestern Aiden Pearce "einige" likes verteilt hat,bekam er eine Strafe :tearsofjoy:von 10.000 Coins (was ich eigentlich gar nicht einsehe)
    Darum werde ich mit gutem Beispiel vorangehen und im 2.500 Coins von meinem Konto überweisen.
    Vielleicht findet sich noch der "ein oder andere" der auch Aiden Pearce Coins überweist.

    (JA ich weiß, er ist ein Mitarbeiter und er braucht die Coins nicht. Aber mir geht es aus Prinzip,man kann so mit Mitarbeiter nicht umgehen.Das hätte sich Legend einfach besser überlegen sollen)
     
    Aiden gefällt das.
  2. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Zum Scheiße bauen war das System ja auch nicht gedacht. Da können wir auch gleich die Mydealzer reinlassen. Aber ich glaube dann flippt der Bedankomat aus.
     
    24, Mydgard und Deleted_3 gefällt das.
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Kann man irgendwo sehen, wie viele man schon vergeben hat? Außerdem: Gibt es eine Beschränkung wie viele Likes man pro Tag pro Nutzer vergeben kann? Bei Free-Way.me lag der bei 2 Stück pro Nutzer und Tag.

    Frage das, weil er mir grade gesagt hat, ich könne die nächste Bedankung erst in 20 Minuten machen, das wäre aber um 01:04 ... komische Zeit für einen Reset ... wäre an webspider gegangen, der hat heute/gestern jedenfalls noch keine von mir bekommen.
     
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Aha okay ... wenn ich also Like 1 Morgens um 8 mache, den letzten Like aber erst um 23 Uhr, dann kann ich erst wieder am nächsten Tag um 23:01 einen Like verteilen?
    Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn jeder Like sein eigenes Ablaufdatum hat? Will sagen, das jeder Like Slot eine Art 24 Stunden Fenster hat?
     
    maanteel gefällt das.
  5. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.672
    Free:
    863.573 MB
    Mydgard Aktuell ist es so, dass man innerhalb von 0-24Uhr eine gewisse Anzahl (je nach Gruppe) an Likes vergeben kann.
    Wenn die Likes verbraucht sind kann man erst am nächsten Tag erneut Likes vergeben.
     
  6. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Das weiß ich, das hat Legend hat schon spezifiziert (5 für normale, 7 für beta und 10 für Premium), aber wenn ich Like 1 morgens um 8 vergebe und Like 10 Abends um 22 Uhr ... werden die Likes einzeln freigegeben, je nachdem wann ich sie vergeben hatte? Also wird ein Like frei um 8 Uhr morgens? Oder alle auf einmal irgendwann?
     
  7. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    8.672
    Free:
    863.573 MB
    Die Likes sind vom Tag anhängig das heißt alle werden zum Tageswechsel wieder freigeschaltet.
     
  8. svx

    svx Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    5 April 2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    403
    Free:
    176.599 MB
    Wenn ein Mitarbeiter seinem Arbeitgeber wissentlich finanziellen Schaden zufügt, dann sieht die Strafe dafür üblicherweise noch ganz anders aus ;) somit doch mehr als fair gelaufen...
     
    Deleted_3 gefällt das.
  9. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Das nennst du fair?
    Im Real Life, du hast scheisse gebaut und der Chef streicht dir "einfach" ein paar stunden. Das nennst du fair ?
    Oder eine Kellnerin fällt das Tablett runter und alle Gläser zerbrechen,draufhin behält sich der Chef das Trinkgeld.Würdest du das für fair halten.

    Belassen wir es dabei - es war einfach unüberlegt von beiden :wink:
     
  10. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Wenn in deinem ersten Beispiel der Firma große Kosten entstanden sind und verärgerte Kunden ... z.B. aktuell bei meinem Arbeitgeber so, die Monteure sollten beim Kunden einen Schrank aufbauen, haben das a) sehr schlecht durch geführt, der Kunde ist unzufrieden und b) der Monteur war auch noch sehr unfreundlich dem Kunden gegenüber ...

    Konsequenz? -> Abmahnung (sollte das noch mal vorkommen, wird der Mitarbeiter fristlos entlassen). Soweit sollte man bei Aiden nicht gehen ... :smiley:

    Und Aiden wurden ja nun nur ein paar Coins gelöscht ... zumal er die als Team Mitglied doch eh nicht braucht :)

    Aber vielleicht mag Aiden_Pearce dazu ja selbst mal etwas sagen? :)
     
  11. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.518
    Jaa im Nachhinein ist es doch etwas blöd, aber man muss echt davon ausgehen, dass es ohne die Begrenzung früher oder später vielleicht zu weiteren Ausschreitungen gekommen wäre. ^^
    Aber ich finde die Unterstützung die ich bekomme echt cool und lobenswert :sunglasses::hearteyes:
     
  12. Snuffy

    Snuffy Premium Trusted User

    Registriert seit:
    23 November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    158
    Das mit den 5 Likes je 24 Stunden für normale Nutzer besteht noch ? Gerade wenn man neu dabei ist, verfällt man leicht den Drang vielen für den User neuen sinnvollen Posts ein Like zu verpassen...wäre schade, wenn das nicht geht.
     
  13. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Es ging ja eher um die Coins anstatt den Likes. Sollte damals witzig sein wars aber nicht.