1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Elektronik Drohne: GPTOY F8 Nano-Quadcopter

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von Legend, 6 September 2015.

1. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Gerade bei AliExpress entdeckt, Nano-Quadcopter nur heute im Angebot.
    GPTOYS-F8-RC-Nano-Quadcopter-Mini-Drone-Toy-2-4G-4CH-6-Axis-Gyro-with-3D.jpg

Bei 16.89 USD kann man nichts falsch machen! Wer über die App bestellt zahlt sogar nur 14.46 EUR!

Perfekt für Anfänger, da kann man nichts falsch machen!

Batterie ist lediglich 100mAh stark. Quadcopter aber auch entsprechend leicht, so dass die durchschnittliche Flugzeit von 5-8 Minuten eingehalten werden kann. Wiederaufladen dauert 30min.

Mal schauen, ob ich den übrig gebliebenen Handy-Akku von 2200mAh irgendwie anschließen kann :laughing: Naja, der wird wohl sowieso zu schwer sein :worried:

Enthält neben dem Quadcopter:
    - 2.4 GHz Fernbedienung
    - USB-Kabel
    - 4 Ersatzpropeller
    - 1 Akku 3,7V
    - Anleitung
    Ihr benötigt für die Fernbedienung noch 2x AAA.

Wer daran interessiert ist - wie ich - kann hier vorbei schauen:
    AliExpress.com | € 15.41 | versandkostenfrei | € 14.46 per App ! Edit: Aktion vorbei. Wer noch ein bisschen sucht findet sicherlich auch noch eine ähnliche Drohne in der Preisklasse

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    Mydgard gefällt das.
  2. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

P.S. Selbstverständlich werde ich die Drohne ein bisschen Testen und ne Mini-Rezension verfassen.

24 gefällt das.