1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Download von TVnow.de und Pro7Sat1

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Trebunitor, 7 Mai 2017.

1. DRM_hater

DRM_hater Neuling

Guthaben:
    300MB
  2. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Also ueber den High-way Videorecorder haettest Du es problemlos laden koennen. ;)

jenke.jpg

Habs aber auch im Usenet gefunden und koennte Dir einen Usenet Link dafuer geben.

3way gefällt das.
  3. DRM_hater

DRM_hater Neuling

Guthaben:
    300MB
    Danke fürs Angebot, aber du hast meine Kernfrage scheinbar nicht erfasst.

Ich wollte wissen, ob dieses Video mit einem DRM Schutz versehen ist bzw. woran ich das erkennen kann.
    Da diese Folge von einem Bekannten von mir, mittels des bereits erwähnten Download-Tool gespeichert werden konnte.

Sollte sich nämlich ein DRM Schutz darin verbergen, so würde das dafür sprechen, dass das benannte Tool diesen umgehen kann.

4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Stream abgreifen, speichern, in Player packen - geht's, dann kein DRM.

PS: Wobei ich aber zugeben muß, Dein Kernanliegen nicht begriffen zu haben :D

5. PSC

PSC von HW unabhängige Annahmestelle Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

Guthaben:
    18.605MB
    Alle Sendungen der Pro7Sat1-Gruppe werden nur noch mit Kopierschutz bereitgestellt, seitdem sie Joyn.de scharf geschaltet haben.
    Bei TVnow erkennst du es am JD. Ist die Datei kopiergeschützt, würde ein "[DRM]" als Präfix angezeigt werden.

junkyde gefällt das.