1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Download von TVnow.de und Pro7Sat1

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Legend, 7 Mai 2017.

1. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Hi,

ich möchte gerne einige Inhalte von TVnow (dem Archiv der RTL-Sendergruppe) und von P7S1 (prosieben, sat1, kabeleins, sixx sowie sat1gold, kabeleins doku, pro7maxx) herunterladen.

Früher ging das mit dem JD relativ problemlos. Heute geht gar nichts mehr.
    Ich kann mich noch an ein Kommandozeilenprogramm erinnern - da ging es zumindest bei RTL's Now-Portalen.

Hat jemand einen Tipp für mich oder kann pspzockerscene für eine funktionale Integration in den JDownloader sorgen?

LG ~Legend

pspzockerscene gefällt das.
  2. Trebunitor

Trebunitor Premium

Dieses Thema lesen
    JDownloader kannst du dann auch noch nutzen, nachdem du die richtigen URLs eingefügt hast, geht alles aus dem Thema hervor.

Kommandozeilen Tool das hier im Forum jemals erwähnt wurde, war wget. Evt kann es helfen die richtigen URLs zu laden, aber vlt benötigst du es gar nicht, weil JD. den Job erledigt.
    Offiziel Homepage: https://www.gnu.org/software/wget/
    Offizielle Dokumentation: https://www.gnu.org/software/wget/manual/

Windows Download
    -> Inoffiziell, da offiziell nur für Linux-basierte-OSs, macht aber keinen Unterschied in der Anwendung.

Version 1.11.4 (Älter, 2008) Reicht aber aus.
    http://gnuwin32.sourceforge.net/packages/wget.htm

Version 1.19.1 (Aktuell, 2017) Umfangreiche Unterstütznung für Vieles.
    https://eternallybored.org/misc/wget/

3. Legend

Hatte ich durchgelesen, allerdings ist es von 2015 und es hat sich vieles geändert.

"richtige URLs" ?

Nein, das war es nicht. wget ist ein Programm was von FTP und HTTP-Server runterladen kann. Ich suche ein Programm, bei dem man die URL zum Webplayer eingibt und der dann automatisch das Video herunterlädt - nicht die Seite selber.

4. Trebunitor

Trebunitor Premium

GIbt doch mal eine URL zu einem Beispielvideo oder Serie die du dort laden möchtest.

5. Legend

6. Trebunitor

Trebunitor Premium

Also ich glaube das wird schwierig.
    Bei Boerse gibt es ein Thema mit nem Tool, welches wohl noch in der Lage sein könnte, Videos in FLV Format zu laden.
    Allerdings berichten mehrere Mitglieder, dass diese Dateien teilweise nicht abspielbar sind, weil Videos bei Tvnow seit letztem Jahr anscheinend teilweise mit DRM Schutz durch Adobe FAXS versehen sind.

Ich kapituliere. Viel Glück.

7. pspzockerscene

pspzockerscene Offizieller JD-Entwickler Premium Serious User

Guthaben:
    34.262₡
    Trebunitor
    So ist es - was RTL angeht (also tvnow/nowtv) geht nix mehr.
    EDIT
    Nochmal damit es jeder versteht:
    Das ist wie bei Netflix und Konsorten - der Schutz ist nicht geknackt, es gibt KEINE MÖGLICHKEIT, die Streams herunterzuladen - nur aufzeichnen geht.
    ... und selbst wenn jemand das knackt wird er dies vermutlich eher privat nutzen, weil die Betreiber es dann nicht merken und keine Gegenmaßnahmen ergreifen ;)

Pro7Sat1 ist allgemein möglich, aber nicht über JD aus zweierlei Gründen:
    1. Es hat sich bisher (seit über 1 Jahr) niemand gefunden, der die "neue" API und die Crypto Sachen einbauen kann / will.
    2. Mehr und mehr wird auch hier DRM verwendet, wobei dieses eventuell ladbar sein könnte (aber aus rechtlichen Gründen niemals mit JD ladbar sein wird).

Allgemein sollten pro7 Streams noch mit JD ladbar sein nur eben nicht alle und nicht in der bestmöglichen Qualität (falls es gar nicht mehr geht, siehe Punkt #1).

Soweit ich weiß hatten wir in unserem Bugtracker Source Code vom Programm "youtube-dl" verlinkt um den Einbau zu erleichtern.
    Folglich sollte "youtube-dl" (CMD Tool, gibt aber auch ne GUI dafür) die HQ Streams laden können.
    Trotzdem vermute ich, auch youtube-dl kann/darf nur ungeschützte Streams laden.

Mein Tipp: Nen TV Rekorder nehmen (jaja ich weiß, viele Sachen aus den "Mediatheken" bekommt man hier kaum/selten).

Grüße, psp

8. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Sollte dann mit dem VLC Player auch gehen?

9. detleff_raucht_pot

detleff_raucht_pot Legalize it! Offizieller Supporter Premium Trusted User

Könnte der JD nicht einfach illegale Plugins erlauben? (aus Datei hinzufügen usw.)
    macht sich nicht strafbar, da es nicht fest im JD integriert ist

10. Trebunitor

Trebunitor Premium