1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Dokujunkies: Extraction error

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hans.makart, 30 September 2018.

  1. hans.makart

    hans.makart Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    28 Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    58
    Free:
    10.701 MB
    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass all meine Downloads von Dokujunkies - mit JDL egal mit welchem OCH - kaputt sind ("Extraction Error"). Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw. einen Fix?
     
    Mydgard gefällt das.
  2. hans.makart

    hans.makart Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    28 Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    58
    Free:
    10.701 MB
    So, ist zwar peinlich, dass ich mir meine Frage selbst beantworte, aber durch das Verschieben in "Sonstiges" ist mir bewusst geworden, dass es vielleicht gar kein Highway-Problem ist. Und siehe da, es lag an der fehlenden Rar5-Unterstützung des JDownloaders bzw. meiner veralteten 7Zip-Version. Nachdem ich beides aktualisiert habe (https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=78584), läuft es wieder wie geschmiert. :)

    Vielleicht hilft das ja jemand anderem, der auch mit diesem Problem kämpft!
     
    Deleted_3, Mydgard, 3way und 4 anderen gefällt das.
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Dachte nun erst, das deine Dateien sich auch von Hand nicht auspacken lassen ... aber ja das Rar5 Ding habe ich auch seit ca. 4 Monaten im Einsatz, vorher musste ich immer alles von Hand auspacken ;)