1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Der Mauretanier - für mich ein Muss

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von itsme, 30 September 2021.

  1. itsme

    itsme Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    25 August 2017
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.305
    Free:
    160.318 MB



    Nicht immer nur von Pixar und Konsorten in eine „Scheinwelt“ verführen lassen sondern sich auch mal der Realität stellen:

    Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) wird von der US-Regierung gefangen genommen und befindet sich jahrelang ohne Anklage oder Gerichtsverfahren im Gefangenenlager von Guantanamo Bay. Slahi hat schon längst alle Hoffnung verloren, als er in der Anwältin Nancy Hollander (Jodie Foster) und ihrer Mitarbeiterin Teri Duncan (Shailene Woodley) doch noch Verbündete findet. Zusammen stehen sie in ihrem verzweifelten Streben nach Gerechtigkeit unzähligen Hindernissen gegenüber. Ihr kontroverser Einsatz für Slahi und die Beweise, die der Militärstaatsanwalt Oberstleutnant Stuart Couch (Benedict Cumberbatch) aufgedeckt hat, enthüllen schließlich eine schockierende und weitreichende Verschwörung.
    Eine wahre Geschichte, die auf dem New York Times-Bestseller „Guantánamo Diary“ von Mohamedou Ould Slahi basiert.

    Für mich einer der besten Filme der letzten Zeit.
     
    Mydgard, prisha, maanteel und 4 anderen gefällt das.
  2. Porco

    Porco Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 Dezember 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    851
    Free:
    11.282 MB
    Klingt gut und ich mag Cumberbatch, aber seine letzten Filme war so leichtes Overacting von Ihm für mein Empfinden. Aber falls wer die Serie Patrick Melrose nicht kennt, hier spielt er wirklich auf den Punkt.
     
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Warum denn ein neuer Thread? Gibt doch den Film und auch den Serienthread wo man so was posten könnte?
     
    3way gefällt das.