1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Deezer Download Programm

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von MrHappyFace, 11 Januar 2017.

  1. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    Hiii Liebe Community :)
    Und Zwar Möchte ich euch hier Fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Deezer Download Programmen gemacht habt wie zb. Deezloader ( https://www.reddit.com/r/deezloader/ ) oder Deezer Downloader ( https://boerse.to/thema/linux-windo...1-0-6-deutsch-englisch.2280373/#post-11602954 ) oder anderen.
    Falls ja schreibt eure Erfahrungen und vlt Tipps und Tricks einfach hier Rein. :)

    ich selbst habe Erfahrungen mit beiden Genannten Downloadern und dem DeezerDownloader 3.1 ( wobei der von boerse und der 3.1 ( sind verschiedene) im Moment noch wegen einer gestern Stattgefundenen API Änderung, zwar Geöffnet werden kann aber der DL ist imo nicht möglich).

    vlt kennt sich Jemand mit den Programmier Sprachen aus die verwendet werden und bekommt dass wieder zum Laufen. die Entsprechenden Datein könnte ich zur Verfügung Stellen ( Natürlich mit Virus Total Überprüfung bevor es Hochgeladen wird.)

    Ich muss sagen im Vergleich mit dem DL von Hostern, Usenet, Torrent usw. sind diese Progs Überall verwendbar ohne irgendwelche Traffic Begrenzungen, Premium Accounts oder Ähnliches.

    Edit: der Deezer Downloader von BigBoot auf Boerse wurde Geupdatet und Funktioniert nun auch wieder. ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
    maanteel, testerstaron und waylon50 gefällt das.
  2. waylon50

    waylon50 Premium Trusted User

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    91
    Free:
    27.389 MB
    Zunächst mal DANKE für den Hinweis auf die Deezer Download Programme:clap:
    Ich habe mir das Programm von reddit.com gezogen, dort hat man gestern noch eine Aktualisierung auf 2.1.2 eingestellt.
    Vorhin habe ich einige Alben komplett gezogen....es klappt hervorragend:D
    Mit Programmier-Kenntnissen kann ich leider nicht dienen, ich wollte mich einfach nur bedanken!
     
  3. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    Kein Ding, dachte mir da hier noch niemand darüber Geschrieben habe mach ich es ^^
    ja dass Funzt gut bloß die anderen beiden waren Bissl Stylischer vom Aussehen und den Optionen die man hat, aber Am Ende des Tages machen se alle dass gleiche, nämlich Musik in Top Qualität Laden :)
     
    testerstaron und waylon50 gefällt das.
  4. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    Gern geschehen :) Da sieht man mal wie klein die Welt in Wahrheit doch ist :) irgendwann Läuft man jedem wieder Übern Weg :)

    Den Spotify DLer hab ich Damals auch benutzt bis Spotify irgendwann etwas geändert hat wodurch nix mehr Ging xD

    werde mir den Downloader mal Anschauen und kannst Dem Entwickler ein Danke zu kommen Lassen :)