1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Deals

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Legend, 31 Mai 2015.

1. kalle88

kalle88 Mitglied

Guthaben:
    30.100MB
    Mydgard und IMineMax gefällt das.
  2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2018
    Mydgard, VolJin, HHFrosch und 2 anderen gefällt das.
  3. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    487.703MB
    3way Speicher allgemein z.B. SSDs werden aktuell immer günstiger ... z.B. gab es heute eine Samsung 850 EVO 500 GB für 82 Euro beim Blödmarkt ;) Der einzige Speicher der nicht günstiger wird ist RAM (da haben die Hersteller um die Preise zu stützen nicht ausreichend ausgebaut und Samsung z.B. hat vor Kurzem angekündigt, die Produktion zu DROSSELN um die Preise hoch zu halten, Samsung sind wohl aktuell Marktanteile nicht mehr wichtiger als der Gewinn).

3way gefällt das.
  4. 3way

Ich befürchte, daß liegt nicht nur an Überschuß, sondern auch an zunehmend "schlechterem" Flash - SLC > MLC > TLC > QLC. Aber immerhin sorgt das auch für günstigere Preise und größere SSDs :D
    :rock: Naja, sieht sehr aus, als ob es jetzt schon bergab geht. Ich hab mal drei "beliebte" DRAMs (2*8GB DDR4) ausgesucht und deren Preise mal in einer Grafik verfleischwolft:
    1. https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html (rot)
    2. https://geizhals.de/corsair-vengeance-lpx-schwarz-dimm-kit-16gb-cmk16gx4m2b3000c15-a1305608.html (grün)
    3. https://geizhals.de/crucial-ballistix-sport-lt-grau-dimm-kit-16gb-bls2c8g4d240fsb-a1238860.html (blau)
    3DRAM.png
    Also, ich schätze, nächstes Jahr kann man/frau sich günstig mit RAM eindecken, wenn es sich warten läßt...

Mydgard gefällt das.
  5. Mydgard

Guthaben:
    487.703MB
    Tja, ich hatte aufgerüstet als er sehr günstig war, von vorher 8 GB auf dann 24 GB DDR 3 RAM, hatte da für ein 2x8 GB Kit grade mal 56 € bezahlt ;) Und ja, ist das Crucial Ballistix Sport ...

Linuxle und 3way gefällt das.
  6. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Das ist günstig! Ich hatte für einen HyperX Fury 8GB DDR3 2015 45,84€ bezahlt, mittlerweile kostet er 58€ und 2x8 €120.

3way und Mydgard gefällt das.
  7. 3way

:banghead: Hätte ich doch damals geholt, aber da hatte ich noch kein Board für DDR4 :envy: danach hätte man es wenigstens mit etwas Aufschlag wieder verkaufen können.

Im nächsten Preistal kommen bei mir 64GB rein, mindestens :D

Mydgard gefällt das.
  8. Mydgard

Guthaben:
    487.703MB
    DDR4 war teurer als ich meinen RAM gekauft habe ... war halt noch Recht neu ... und 64 GB? Das geht auf normalen Mainboards nicht mit den normalen 8 GB Riegeln ... gut falls Du gleich neu kaufst, kannst du diese neuen Doppel RAM Riegel kaufen, die sind dann höher, laufen bisher aber nur auf speziellen Asus Mainboards.

3way gefällt das.
  9. MrHappyFace

MrHappyFace Premium Trusted User

Microsoft: Xbox Live Gold Abo & Game Pass kostet aktuell nur 1 Euro

Rechtzeitig vor dem Black Friday bietet Microsoft seinen Abo-Dienst für 1 Euro an. Xbox Live Gold kostet im ersten Monat ansonsten 6,99 Euro. Der Xbox Game Pass ist ebenfalls im Angebot.

Im Microsoft Store bucht ihr den Service für einen Monat zum kleinen Preis: Das Angebot ist noch den kompletten November über verfügbar. Mit Xbox Live Gold könnt ihr euch unter anderem jeden Monat mehrere Spiele kostenlos herunterladen. Aktuell bekommt ihr "Battlefield 1" und "Assassin's Creed" sowie "Victor Vran" zum Nulltarif.

Exklusive Mitgliederrabatte
    Zudem ist das Abo eure Eintrittskarte in das Multiplayer-Netzwerk der Xbox. Ihr bekommt außerdem exklusive Mitgliederrabatte – die sogenannten Deals with Gold. Für Spieler, die noch kein Xbox-Abo haben, dürfte der Deal für 1 Euro zur rechten Zeit kommen: Am 23. November 2018 ist Black Friday. Viele Hersteller und Händler bieten ihre Produkte dann zu reduzierten Preisen an, und wer Xbox-Live-Gold-Mitglied ist, bekommt im Microsoft Store noch einmal zusätzliche Rabatte.

Die Spiele-Flatrate Xbox Game Pass gibt es aktuell ebenfalls für einen Monat zum Preis von 1 Euro. Das Angebot endet am 3. Januar 2019. Über den Spielepass bekommt ihr unbegrenzten Zugriff auf über 100 Xbox-One- und Xbox-360-Spiele. Hier gilt: "Nach dem ersten Monat wird das Xbox Game Pass-Abonnement weiterhin zum jeweils aktuellen regulären Monatspreis abgerechnet, sofern es nicht gekündigt wird", so Microsoft.

https://curved.de/news/microsoft-xbox-live-gold-abo-kostet-aktuell-nur-1-euro-634243
    https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj/000C
    https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass/cfq7ttc0k6l8/0001

Aiden und Linuxle gefällt das.
  10. Linuxle

Linuxle IPTV & CS Bastler Premium

Irgendwie kenne ich niemanden der damals diese Kombi nicht gekauft hat (CBS) :rock:

3way und Mydgard gefällt das.