1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

ddl-warez.to down?

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Jelenda, 11 November 2021.

  1. Jelenda

    Jelenda Premium

    Registriert seit:
    26 Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Free:
    152 MB
    Hallo Leutz,

    seit 2-3 Tagen erreiche ich ddl-waret.to (benutzte nordVPN) nicht mehr. Weiß jmd. was?

    Gru?
    Je
     
  2. BILD

    BILD Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    11 Juli 2018
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    589
    ddl-waret.to? Habe ich noch nie gehört :DD

    Aber auch bei DDL-Warez.to tut sich langsam wieder was.
     
  3. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    Sieht nach einem endgültigen "Good Bye" aus :swear:

    Diese Webseite muss aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden. Ein sicherer Weiterbetrieb kann aus gegebenem Anlass nicht gewährleistet werden.
    Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern im Hintergrund, die dieses Projekt möglich gemacht haben.
    Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw.
     
  4. Jelenda

    Jelenda Premium

    Registriert seit:
    26 Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Free:
    152 MB
    Netflix, Amazon Prime, Apple Music, hab ich schon. Der Besuch der Seite ist keinesfalls rechtswidrig - nur der Up- und Download.
    Ich habe die Seite lediglich als Informationsseite besucht. Nirgendwo sonst konnte man in einer derartigen Dichte Informationen aus verschiedenen Themen holen. Vermutlich muß ich jetzt die legalen Alternativen kündigen - wie schade
     
    Mydgard gefällt das.