1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

CyberGhost und VPN

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dkfamelanie, 23 Oktober 2022.

  1. dkfamelanie

    dkfamelanie Premium Trusted User

    Registriert seit:
    15 Dezember 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    158
    Free:
    5.466 MB
    Hallo zusammen!

    würdet ihr CyberGhost als VPN Anbieter empfehlern? Der Preis sieht zu stimmen aus. Ob der Dienst zuverlässig genug ist? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Anbieter? Könnt ihr ihm mir empfehlen?

    Grüße
     
    3way gefällt das.
  2. FASHR

    FASHR Serious User

    Registriert seit:
    4 September 2022
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    205
    Kommt darauf an wofür..........
    Ich würde CyberGhost fürs Downloaden/Uploaden von Games, Filmen etc. nicht empfehlen. Die werben zwar mit "no logs" ich habe aber schon oftmals auf reddit gelesen, wie Leute mit dem VPN einen Brief von ihrem ISP bekommen haben.
    Ich würde Ovpn.to empfehlen. Der wird in der Szene oft und gerne genutzt, weil er sich in Sachen "no logs" in der Vergangenheit bewährt hat und dafür auch preiswert ist (im Vergleich zu perfect privacy) und einen Usenet Zugang beinhaltet. Der Admin von ovpn.to ist auch hier im Forum unterwegs (Mr.Nice). Man kann einen Zugang auch hier im Forum erwerben !!!!

    Ansonsten würde ich noch Mullvad empfehlen, der auf den einschlägigen Boards auch oft empfohlen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
  3. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Du vergleichst hier 08/15 mit Premium. ;)
    Cyberghost kannst mit Windscribe oder Surfshark vergleichen.

    dkfamelanie für was brauchst den einen VPN? Zensur? Geoblocking ? sicher surfen? Downloaden? Anonymität?
     
    3way, dkfamelanie und Mydgard gefällt das.
  4. dkfamelanie

    dkfamelanie Premium Trusted User

    Registriert seit:
    15 Dezember 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    158
    Free:
    5.466 MB
    dkfamelanie für was brauchst den einen VPN? Zensur? Geoblocking ? sicher surfen? Downloaden? Anonymität?

    Hallo! Danke für die Antwort. Ich denke für alle Punkte, die du genannt hast: Zensur, sicher surfen, Downloaden und Anonymität.
     
    3way gefällt das.
  5. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Da du ja mehr wie Geoblocking machen willst, würde ich dir auch zu "Premium" VPN raten. (ovpn.to, Mullvad, Perfect Privacy)
    Vorteil von Mullvad der günstigste, ovpn = konfortableste, kannst über HW kaufen. Perfect Privacy der sicherste, aber auch der teuerste)

    Wenn du nicht "soviel" Geld pro Monat ausgeben willst, (mindestens 5€) schaue dir mal Nordvpn an.
    Dort zahlst 3,70€ pro Monat. Für 6€ im Monat belommst du neben den VPN noch 1TB Cloudspeicher extra dazu. ;)


    Edit: noch billiger, auf dem Niveau von CyberGhost ist zb Windscribe. Da kosten 3Jahre 69€
    https://stacksocial.com/sales/windscribe-pro-3-year-subscription?aid=a-9elzb748
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
    Zeropain, dkfamelanie und FASHR gefällt das.
  6. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Mullvad, ovpn.to oder perfect-privacy.com alles andere kannst du vergessen.
     
    Mydgard, FASHR und dkfamelanie gefällt das.
  7. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.628
    Zustimmungen:
    6.981
    :think: Klingt jetzt nicht so nach einem konkreten Anwendungsfall - kann das sein, daß Dich die Werbung geschnappt hat?

    Oder hast Du was "richtiges" wie GeoBlocking (Filme gucken, die nicht in Dein Land gestreamt werden) oder Torrents (die Du großteils auch über HW unbehelligt ziehen kannst).

    Und die vielbeschworene Anonymität... da bist Du sicher mit diesen Lesetipps besser aufgehoben:
    https://privacy-handbuch.de/
    https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/
    https://www.unixsheikh.com/articles/choose-your-browser-carefully.html
     
  8. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Es kommt halt immer drauf an, für was man einen VPN braucht. zb Netflix über das Ausland zu kaufen. Da reicht schon ein billiger VPN.
     
    3way gefällt das.
  9. FFW83

    FFW83 Neuling

    Registriert seit:
    12 Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    15
    Free:
    454 MB
    Muss man eigentlich, wenn ein Netflix Account im Ausland gekauft wurde, auch immer mit einer IP aus dem entsprechenden Land gestreamt werden, z. B. per VPN?
    Da Netflix das Account Sharing ja scheinbar bald unterbindet, wäre das für mich eine interessante Info.
     
  10. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.628
    Zustimmungen:
    6.981
    Keine Ahnung bei Streamern (wozu auch), aber mittlerweile würde ich nicht mehr auf die leichte Lösung wetten - Steam läßt einem das Länderhopping jedenfalls nicht mehr so einfach durchgehen wie früher...
     
    FASHR gefällt das.
  11. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Nein, aber du musst mit der Währung bezahlen die das Land hat.
     
    3way gefällt das.