1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Community Cloud

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Legend, 17 Dezember 2016.

1. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

klingt eigentlich ganz nett.
    Informationen wie lange Files gespeichert werden, bzw ob diese wegen inaktivitaet nach einer Weile geloescht werden habe ich bisher noch nicht gefunden.

2. mmueller

mmueller Premium Serious User

Guthaben:
    28.104MB
    Das Angebot hört sich gut an...
    Hört man irgendwo, daß der Laden bald dicht macht?

3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
  4. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Mit dem unlimited Storage scheint es wohl auch langsam zu Ende gehen.
    Immer mehr heavy User von 1Fichier und Uptobox werden wohl angeschrieben dass zuviel tote Daten in Ihren Accounts liegen und diese innerhalb von 7 Tagen geloescht werden. Ich selber bin mit meinen nur 210GB da bis jetzt verschon geblieben :)
    https://www.szenebox.org/42-warez-daily-talk-offtopic/6398-1fichier-abuse-email-erhalten/
    Auch bei Amazon Drive sollen schon Accounts gekuendigt worden sein wegen heavy Use.
    Hab ich auch schon an noch anderen Stellen als Szenbox gelesen.

Bei den Google Accounts sieht es auch nicht viel anders aus.
    https://www.szenebox.org/70-szene-news-webmaster-warez-etc/6424-google-sperrt-drive-accounts/

War ja aber auch abzusehen, dass sich die Anbieter den Missbrauch ihrer Clouds nicht ewig gefallen lassen. Im Moment hat es wohl erst einen kleinen Teil der User erwischt, aber langfristig kann man davon ausgehen dass da noch weiter aufgeraeumt wird um die Kosten wieder zu senken.

5. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Trusted User Beta-Tester

Na, wie gut, daß meine neuen Platten da sind: Wohnungsbrände sind statistisch seltener als AGB-Änderungen und Konkurse.

Coooler letzter Post:
    YMMD! :D