1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Community Cloud

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Legend, 17 Dezember 2016.

1. Yaknar

Yaknar Administrativer Support Premium Trusted User

Guthaben:
    38.409MB
    Die Dateien verschwinden aus dem FTP Upload Ordner, da auf dem Uptobox Filemanager aufgenommen werden und der FTP nur zum hochladen da ist.

2. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

Yaknar
    Manche Dateien verschwinden vom FTP-Server, aber die meisten nicht. Was dann beim Uptobox-Filemanager auftaucht, ist auch nur ein durcheinander und ändert sich auch nach einer langen Wartezeit nicht. Jetzt, da ich den Request-Link gefunden habe, ist FTP für mich zu vernachlässigen.

3. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Irgendwann verschwinden alle Dateien aus dem FTP.

4. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

So, hab mir jetzt auch mal einen Account geholt. Verzeichnisse mit FTP hochladen hat soweit gut funktioniert. Wie meinst Du dass mit den link austauschen? Wie wandele ich die Files in streambare Files um? Hab das noch nicht rausbekommen.
    Unten bei Videos Uptostream ist alles leer und ich kann auch keine Files dahin kopieren/verschieben

5. Legend

Das passiert automatisch.
    Unten ist eine Tabelle mit der Überschrift "Uptostream" o.ä.

Da werden die aktuellen Konvertierungsprozesse angezeigt. Unterstützt werden auf jeden Fall MKV, MP4 und zwar im Codec x264 und sogar x265 (letzteren unterstützt nicht einmal Google). Die Konvertierung braucht aber ewig. Zunächst ist 360 fertig, dann 480 usw. 1080 scheint das Maximum zu sein

Auch Subtitles sowie verschiedene Sprachen unterstützt der Player.

Um die Datei streamen statt sie runterzuladen einfach den uptovideo-Link kopieren und das "video" in "stream" umändern.

spritty1300 gefällt das.
  6. spritty1300

Also muss ich nach dem Hochladen einfach nur warten und irgendwann erscheinen die Dateien dann auch unten in der Tabelle? Welcher Codec verwendet wird passiert dann auch automatisch anhand des Files welchen codec es schon hat?

7. Legend

Alles wird in x264 umgewandelt mit geringer Bitrate.
    Also da ist Google Drive wiederum besser, aber kostet jährlich auch fast 98x mehr.

Gut, dafür ist der Speicher wirklich unbegrenzt, und man hat Google.

spritty1300 gefällt das.
  8. spritty1300

Was das hochladen angeht bin ich begeistert was Uptobox angeht. Auch wird mir im Total Commander mit FTP Verbindung die komplette Verzeichnisstruktur angezeigt und ich kann dort auch Verzeichnisse direkt erstellen ohne das auf der Webseite machen zu muessen.
    Zu streamen geht bis jetzt immer noch kein File. Selbst ein nur 80mb grosses File was ich schon vor 2 Tagen hochgeladen habe wird mir noch nicht unten in der Liste angezeigt. Wenn ich einen normalen DL Link erzeuge und den Namen gegen http://uptostream.com austauche bekomme ich: "This file is not available to stream yet."
    Nach wieviel Tagen sind denn bei Euch die ersten Links zum Streamen erschienen?
    Wenn das Streamen gut funktioniert waere diese Hoster tatsaechlich eine gute Wahl fuer eine gemeinsamme DL Datenbank.
    Wie sieht es mit dem original hochgeladenen File aus? Bleibt dies in der Originalqualitaet erhalten oder wird das durch das zum Streamen umgerechneten Files ersetzt?
    Ich frag deshalb, weil bei Fileprompt war es so, dass wenn man ein HD Video hochgeladen hat dieses runtergerechnet wurde und dann das originale File ersetzt hat. Will man also das Originale File auch behalten muss man es zweimal hochladen. Einmal gepackt, so dass es original erhalten bleibt und einmal als direktes Videofile, so das es neu codiert werden kann.

9. Legend

Nach einigen Stunden zumindest in der niedrigsten Auflösung (das File war glaube ich aber auch nur ein paar MB groß)

Wie bei Google Drive: Es bleibt erhalten bei uptobox. Bei uptostream gibt es dann Kopien

In der Liste unten steht immer die Warteschlange des jeweiligen Ordners, dahinter stehen dann auch die bereits verfügbaren Qualitätsstufen. Es dauert aber wirklich sehr lange

spritty1300 Auf der Startseite steht jetzt, die unterstützen bis zu 200 GB. Wurde das erhöht? Zuvor war jede Datei 50 GB. Kann sein dass das Limit immer noch existiert, aber pro Upload-Vorgang jetzt 200 GB unterstützt werden.

Wie dem auch sei: Ich lade gerade per Remote-Upload vom Tele2 Speedtest mit 100 MB/s auf Uptobox eine 100GB.zip-Datei. Dauert noch 15min für 75GB :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    spritty1300 gefällt das.
  10. spritty1300

Eine Warteschlange wird bei mir da nicht angezeigt, deshalb ja meine Frage?

Bei mir sieht das so aus:
    uptobox.jpg
    Die Dateien sind in anderen Unterverzeichnissen im Verzeichnis Doku. Deshalb wird da 0 Angezeigt. Sind aber 11 Files.
    Ich hab das Gefuehl bei mir wurden die Dateien garnicht als Video Files anerkannt und deshalb auch nicht neu codiert.