1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Community Cloud

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Legend, 17 Dezember 2016.

1. Dumpfbacke

Dumpfbacke Neuling

Guthaben:
    42.152MB
    Ich bin eine Coder Tussi :DD und kann so etwas. Es sind schon einge Programme von mir geschrieben worden. Mein Spezialgebiet ist zwar Datenbankanwendungen aber ich muss mir das ganze mal ansehen den ein Problem sollte dieses hier nicht sein. Wollte es es schon mal für mich machen da man, wie hier beschrieben, eventuell sogar eine Lifetime für 30 € ergattern kann, wo ja 99 € ja auch noch ein super Preis ist.
    Das einzigste Problem ist bei mir halt die Zeit. :rage: Ich muss mal sehen ob ich dazu kommen. Bei einem eigenen Programm hat man hat den Vorteil das wenn man etwas zusätzliches haben möchte man es einfach mal schnell einfügen kann. Ich hatte hier z.B. auch mal ein eine Syncronisationfunktion usw. gedacht.
    Ich werde mal sehen wann ich dazu kommen und Euch natürlich informieren.

Mydgard, Yaknar, Trebunitor und 3 anderen gefällt das.
  2. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

uptobox.com ist genauso wie 1fichier!
    unbegrenzter Speicher + keine Inaktivitätslöschung

Der große Vorteil aber: Die Dateien werden für Streaming vorbereitet. Dazu einfach den uptobox.com-Link mit uptostream.com austauschen.
    Die Dateiumwandlung dauert aber einige Zeit (selbst bei einem kleinen 15MB-Clip schon 20min).

Aktuell bieten die eine Jahresmitgliedschaft für € 4,90
    Ich habe mich nicht lumpen lassen und mal bestellt. Von meinem Hetzner-Server kriege und lade ich mit 100 MB pro Sekunde. Die Dateien liegen bei online.net

Demnächst baut Yaknar ein Plugin für HIGHWAY.

3. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    493.853MB
    Wenn man Downloads bei uptobox testen möchte, das ist bei smoozed mit dabei.

4. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Wie sieht denn Uploadfunktion und Dateiverwaltung aus im Vergleich zu 1Fichier? FTP moeglich? Verzeichnisse koennen mit hochgeladen werden?

Mydgard gefällt das.
  5. Legend

Beide schlecht, aber zumindest bei Uptobox sind die Dateinamen gleichzeitig auch die Links zur Datei.

FTP ja - Verzeichnisse werden (im Gegensatz zu 1f) mit Struktur hochgeladen - weiterer Pluspunkt.

Mydgard gefällt das.
  6. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Ja, das ist dann schon einmal viel Wert. Werde mir wohl mal einen Free Account erstellen und mir das angucken.

7. Legend

Für 5€ aktuell würde ich einfach direkt kaufen, ehe es zu spät ist. Selbst wenn sie in 3 Monate Bye sagen :D

8. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

Allerdings ist die Weboberfläche bei uptobox mehr als grottenschlecht. Bei 1fichier sieht sie altbacken aus, ist aber gut zu bedienen. uptobox ist wenig übersichtlich und in den Ordnern dürfen nicht mehr als 25 Dateien drin sein, mehr werden jedenfalls nicht angezeigt. FTP muss ich noch probieren, sieht ja aus als ob es da besser läuft. Leider hab ich das kodi-plugin noch nicht zu laufen bekommen, um von uptobox streamen zu können, obwohl das plugin das unterstützen soll.

9. Legend

Sicher? Oder gibt es keine 2. Seite irgendwo?

Bei One-Click-Hostern dient FTP klassischerweise dazu, die Dateien hochzuladen, nicht aber, sie anzeigen zu lassen. So ist das auch bei Uptobox.

Aber man kann bestimmt beim Support fragen, ob WebDAV oder ein voll ausgestattetes FTP möglich wäre.

10. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User

Legend gefällt das.