1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Cloud Anbieter gesucht oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Akkulaus, 4 November 2016.

  1. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Kann dir Nox.to für Serien empfehlen.
     
  2. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Akkulaus Wenn Du ne ganze Staffel runterladen willst ist boerse.to gut und oefters findet man auch ganze Staffeln bei Movie-Blog.org ;)
    Bei Movie-Blog allerdings mehr nur die grossen bekannten Serien wie House of Cards, Breaking Bad, ... In der Boerse gebe ich zuerst einmal nur den Namen der Serie in die Suche ein. Dann schaue ich mir an wie sie benannt wurden. Manchmal muss man nach S01 suchen und manchmal nach Staffel 1, danach einfach noch das gerwuenschte Format und fertig.
    Als Beispiel fuer die Suche: entweder Breaking Bad S01 720p oder Breaking Bad Staffel 1 720p in die Suche eingeben. Dadurch werden alle anderen Staffeln/Aufloesungen ausgefiltert und man wird recht schnell Fuendig.
    Der Vorteil hier ist, dass meistens die komplette Staffel in einem Linkcrypt Ordner ist. Man muss also nur einmal ein einzelnes Captchas eintragen. Der Betreiber von Serienjunkies postet uebrigens unter selbigen Benutzernamen auch sehr viel in der Boerse.

    Ansonsten gebe ich Dir aber Recht und mag Serienjunkies sehr. Ist richtig schoen uebersichtlich aufgebaut. Durch die Datumsuebersicht auf der Mainpage sieht man immer schoen wenn eine neue Folge hinzugefuegt wurde.
    Ich schaue da immer so alle 1-2 Tage rein und wenn es eine neue Folge von ner Sendung die ich schaue sehe lade ich sie direkt runter.
    Benutze Serienjunkies also nur fuer einzelne Folgen. Gibt natuerlich auch mal Ausnahmen wo man die kompletten Staffeln niergends anders findet, dann heisst es halt Captchas eingeben :D.
    In der Verfuegbarkeit der Links ist Serienjunkies wirklich am Besten. Da sind nur sehr selten mal Links down. Da gebe ich Dir absolut recht.
     
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Dito, ich nutze auch Boerse.to für so etwas, allerdings: Alles an aktuellen Serien bekomme ich per Subscription in einem IRC Channel eh automatisch zugesendet ;)

    Da man sich darunter wohl wenig vorstellen kann, hier ein Screenshot der Subscriptions meinerseits für Serien von a-s ... Rest passte da nicht mehr mit drauf ;)

    [​IMG]

    Da das evtl. missverständlich ist, was hinten ist: Die Zahl sind die gesamten Folgen die mir zugesandt wurden, danach die gesamte Menge an Daten, dann wie lange es her ist in Tagen, das ich die Subscription gesetzt habe, danach an welchem Tag zuletzt von der Serie was geschickt wurde und zuletzt wie häufig ich nicht online war, wenn er was senden wollte. Aber das macht der Bot dann automatisch, wenn ich Online komme.
     
    MrHappyFace und maanteel gefällt das.
  4. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    dass mit dem IRC Channel sieh aufjeden Interessant aus :)
     
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ist ein offener Channel ... #moviegods + #mg-chat im irc.abjects.net 6667
     
    MrHappyFace gefällt das.
  6. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    So langsam wird's aber offtopic hier. :D
     
  7. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Nur ein bisschen :D

    obwohl, der irc ist ja auch irgendwo in der Cloud :DD
     
    Mydgard gefällt das.