1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Chatbox größer und ganz oben anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von wernersbacher, 3 August 2015.

1. Jacky

Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

upload_2015-8-5_9-15-44.png

Lösche vielleicht noch mal alles und fang von vorne an. Die Bilder von maanteel haben mir geholfen, nur der Code sieht bei mir anders aus (Zeile 4 fehlt)

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    testerstaron gefällt das.
  2. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Ich werde es später nochmal probieren,habe sicher 5mal von vorne angefangen.
    Aufgeben tut man einen Brief :smiley:

Jacky gefällt das.
  3. wernersbacher

wernersbacher Premium Serious User

Guthaben:
    1.636MB
    Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Klickt man auf den Pfeil neben dem Affen, und ist dort ganz unten der Skriptname zu sehen (bspw "Highway"), dann wird das Skript ausgeführt - jedoch passiert nichts, warum auch immer- Dass der Code funktioniert, sieht man ja bei maanteel. Leider ein Grund mehr, FF zu meiden. Ich versuche mich noch einmal damit auseianderzusetzen.

edit: Jeder der es versucht hat und es noch nicht zum Laufen gebracht hat - einmal alles Löschen, was ihr bzgl highway erstellt habt, und folgenden Link aufrufen:
    http://wernersbacher.de/pro/highway.user.js
    Installieren und dann das Skript bei "Benutzerskripte verwalten" aktivieren.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    testerstaron und Jacky gefällt das.
  4. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester