1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Besteht Interesse an einem kleinen RDP Service?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Aiden, 4 Dezember 2017.

?

Hättest du Interesse an einem RDP Service?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Dezember 2017
  1. Ja

6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    33,3%
  1. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

OneProvider ist deutlich teurer als der Hoster, in dem Falle online.net, direkt. Zumindest solange man den Server langfristig mieten würde

2. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

wo finde ich denn da vergleichbare Angebote zu OneProvider?
    https://www.online.net/de/dedizierter-server#anchor-start
    Die Server die ich bei oneprovider aufgezaehlt habe als fuer mich interressant gibt es direkt bei online.net garnicht.
    Der Dedibox XC2016 ist in der Tat um einiges billiger als der selbe Server bei OneProvider.
    Alle anderen Server sind aber nicht wirklich vergleichbar da entweder nicht vorhanden oder ganz andere Konfigurationen was HD Groesse und so weiter angeht. In der Klasse zwischen 20 und 30 Euro gibt es bei Online.net nur den einen Server fuer 29.99 Euro welcher aber eher ungeignet ist wenn man mehr HDD braucht. Von den 60 Euro Einrichtungsgebuehr mal ganz abgesehen.

3. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Hetzner ist günstiger als Online.net :)

4. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    460.953₡
    Der E3 1230v2 mag neuer sein, aber wirklich aktuell ist er nicht, mein PC von Januar 2014 hat einen E3 1230v3 verbaut (Haswell), der 1230v2 ist Ivy Bridge also ca. 2013 ... bei Servern ist das schon quasi Alt-Eisen :D

spritty1300 gefällt das.