1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Battlefield 1

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Aiden, 8 Mai 2016.

1. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Das hat sich Sony von Microsoft leider abgeguckt. Früher war der Multiplayer for Free. Pissnelken

leroy3905pppp gefällt das.
  2. leroy3905pppp

leroy3905pppp Premium Serious User

Guthaben:
    3.632MB
    Bin gestern auch mal für 10 Minuten drin gewesen, danach nur "keine Netzverbindung zu EA"! Na ja, die 10 Minuten haben mich jetzt nicht so angefixt. Eigentlich das Meiste wie gehabt. Hatte mir da mehr von versprochen. Ist wohl schwer, was Neues zu schaffen bei den Multiplayern. Vielleicht liegt's auch an der Beta. Obwohl man ja meinen sollte, da würden Sie was ganz tolles servieren, um die Gamer anzufixen. Bin mal gespannt, wie es Euch so gefallen hat. Ich fand die Map außerdem ziemlich langweilig.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
  3. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    680.649MB
    Das ganze Menü erinnert mich an Star Wars Battlefront ... die gleiche Kacheloptik.

leroy3905pppp hast Du denn Conquest oder Rush gespielt?

4. leroy3905pppp

leroy3905pppp Premium Serious User

Guthaben:
    3.632MB
    Bin nur bei Conquest reingekommen. Versuche es die tage mal wieder bei Rush, wenn der erste abflauende Hype die Server vielleicht etwas besser laufen läßt.

Mydgard gefällt das.
  5. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Die Open Beta war sau geil :party::party:
    Allein schon das Hauptmenü Design und die generelle Benutzeroberfläche (welche mich irgendwie an das Android Material Design erinnert) ist es schon wert das Spiel zu kaufen.
    Für eine Beta waren die Mechaniken schon ausgereift an einigen Stellen gab es aber doch noch Bugs (was ja auch gut ist :D).
    Ich hatte sehr viel Spaß beim spielen und wurde bestätigt, mir das Spiel zu kaufen.

6. Mydgard

Guthaben:
    680.649MB
    Aiden bei mir genau anders herum, die Beta hat mich bestätigt, mir das Spiel nicht zu kaufen ... Und die Oberfläche haben sie bei Star Wars Battlefront geklaut, genau die gleiche Oberfläche ;)

leroy3905pppp gefällt das.
  7. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Ja gut das mag in etwa hinkommen ^^.
    Bei SWBF hatte ich nach dem Double-XP Wochenende im Dezember letzten Jahres meinen Account eh auf dem maximalem Rang (Rang 25) xD

8. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Für das Spiel habe ich mir auch meinen neuen Rechner zusammengestellt. Ich konnte leider nicht sehr lange die Beta genießen, da es schon relativ am Anfang in den Urlaub ging. Ich fand die Beta ganz schön schwer, aber ich freue mich eher auf den Singleplayer. Grafisch macht es ganz schön was her und darauf freue ich mich sehr :)

Mydgard gefällt das.
  9. Mydgard

Guthaben:
    680.649MB
    BillRizer Bzgl. des Singleplayers ist ja aber noch nicht wirklich was bekannt, oder? Schade das man es nicht einzeln erwerben kann für sagen wir den halben Preis oder so.

BillRizer gefällt das.
  10. BillRizer

BillRizer Premium Serious User

Guthaben:
    27.410MB
    Viele Infos sind nicht bekannt. Es soll angeblich ein Kampagne geben, die zwischen 6 und 10 Stunden lang ist. Genauere Infos gibt es aber nach wie vor nicht. Für 40 € wird man sich dann doch eher auf die Multiplayer stürzen müssen, da mit 6 Stunden die Kampagne etwas dünn von der Spielzeit her ist. Aber was will man auch von einer BF-Kampagne verlangen. Es wird viel geballert, es gint mal ordentlich Aktion auf dem Monitor die gut aussieht und das war es dann auch schon.

http://www.pcgameshardware.de/Battl...er-im-Oktober-vielleicht-zweite-Beta-1208412/

Mydgard gefällt das.