1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Avengers - Infinity War

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Chucky89, 8 Mai 2018.

  1. Chucky89

    Chucky89 Mad Scientist

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    48
    Free:
    364 MB
    Heyho.

    War letzte Woche im Kino und will mal ein paar Meinungen hören / diskutieren, da der Film wohl bei IMDB sehr stark polarisiert (in den Reviews) und auf Reddit nur Lobeshymnen gesungen werden...

    Habt ihr Avengers:IW schon gesehn und wie fandet ihr ihn? Ich muss sagen dass ich positiv überrascht war was die Charaktere und die Story anging, ansonsten wieder ein augenschmaus :cool: Gravierende Plotholes sind mir beim ersten schauen nicht aufgefallen (aber die gibts ja immer). Bin gespannt auf eure Eindrücke, versucht den Thread Spoiler-frei zu halten um niemandem den Spass zu verderben ;)
     
    mokway und Mydgard gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.152
    Free:
    782.000 MB
    War der bisher beste Marvel Film, evtl. auf gleicher Stufe mit Guardians of the Galaxy 1 ...
     
    pusteblume, mokway und Chucky89 gefällt das.
  3. mokway

    mokway Nutzer

    Registriert seit:
    21 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    128
    Free:
    15.835 MB
    Ich habe ihn auch im Kino gesehen. Es war was die Bilder anging wie Chucky geschrieben hat. Sie Story fand ich auch gut.
    Allerdings waren mir das schon bald zu viel "Superhelden". Ich könnte hier noch weiter ausholen aber Chucky möchte den Thread ja weites gehend Spoilerfrei halten :)
    Aber alles in Allem eine sehr gute Unterhaltung :cool:
     
    Mr.Scarab und Mydgard gefällt das.