1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Auflistung der noch/wieder online befindlichen dt. Usenet-Boards

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von spritty1300, 15 November 2017.

1. SaufenJunge

SaufenJunge Oder Wie? Oder Watt? Oder Watthastugesagt? Premium Serious User

mmm ok da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher :giggle:

2. Defender1982

Defender1982 Premium Serious User Beta-Tester

Müssten fast beide gleich alt sein. Das alte HoU gibt es nicht mehr. Haben auch neu angefangen wieder.

3way gefällt das.
  3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Aso, danke, Neustart ich so nicht mitbekommen. Dann haben die wohl einige "Altlasten" mitgenommen - war gut so, ein paar alte Sachen hatte ich sonst nirgends gefunden.

Defender1982 gefällt das.
  4. user2611

user2611 Premium

Guthaben:
    2.850MB
    Bei BoU ist die Reg wieder geschlossen (war 2 Wochen offen).

Nach Neu-Registrierung musste man 1 Woche warten, bis man nzb's runterladen konnte,
    oder alternativ Geld spenden, zur direkten Freischaltung.

3way gefällt das.
  5. mkrueger

mkrueger Premium

Guthaben:
    24.005MB
    Bei BoU werden momentan Accounts verlost:

"Du möchtest einen User-Account bei den Brothers haben? Dann nimm doch an unserem Gewinnspiel teil! Die Brothers verlosen bis Pfingsten 50 User-Accounts." Seid kreativ und schreibt etwas an unser Kontaktformular was unserem Team Freude bereiten könnte!!" Die 50 besten Ideen werden im Board veröffentlicht und gewinnen einen Account bei uns...Viel Glück!"

user2611 und 3way gefällt das.
  6. mkrueger

mkrueger Premium

Guthaben:
    24.005MB
    Hat einer eine Ahnung, wie man an Invites bei Newz-Complex kommt? Ich kenne da - soweit ich weiß - niemanden. Bin zwar in ein, zwei anderen Boards auch immer mal wieder unterwegs, aber jetzt nicht so sonderlich mit "Freunden" aktiv. Haben die vielleicht auch mal einen "Tag der offenen Tür" oder ist das ein Dauerzustand?