1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Auflistung der noch/wieder online befindlichen dt. Usenet-Boards

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von spritty1300, 15 November 2017.

1. Defender1982

Defender1982 Premium Serious User Beta-Tester

auf den beiden seiten ist der film noch nicht drauf.. Fileleechers hat vor 4 tagen die letzte Aktualisierung

2. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    Aber hier hast du geschrieben :
    fileleechers : 21.02. 21:43
    BoU : 22.02 14:49
    SoU: noch nix
    u4all: 21.02 22:16

Ich dachte der gesuchte Film wurde 21.02. um 21:43 gepostet :) deswegen war ich verwirrt, wofür stehen dann diese Daten und Uhrzeiten ?

3. Defender1982

Wann der Film auf diese Seiten gepostet wurde.

4. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    Jetzt verwirrst du mich wieder, du sagst auf Fileleechers und revenge of Usenet ist der Film nicht drauf aber in den Daten mit Uhrzeit steht aber das der gesuchte Film von dir in Fileleechers 21.02. 21:43 gepostet wurde ??

5. Defender1982

Meinte Revenge ist es nicht drauf. Siehst machst mich schon selber schucke.

6. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    Haha ok :happy: dann ist jetzt wieder alles klar :) ich habe Fileleechers mal eine email geschrieben, mal gucken ob eine Antwort überhaupt kommt :)

Stardust2 und Defender1982 gefällt das.
  7. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Das wuerde ich so nicht bestaetigen. Brothers of Usener und House of Usenet kamen viel spaeter als Usenet4all. Bei Usenet4all findest Du auch noch wirklich alte Serien und Filme.
    Die neueren Boards sind halt meist nur gut fuer alles was mainstream ist oder neu ist.
    Neue Blockbuster oder Serien wie GoT, wirst Du auch auf allen neuen Boards finden.

Wenn Du allerdings etwas absolut nicht finden kannst, kannst Du hier im Forum gerne eine Suchanfrage stellen und fuer gewoehnlich wird Dir da auch geholfen wenn etwas auffindbar ist.
    Die Links sollten nur nicht oeffentlich im Forum gepostet werden.
    Den entsprechenden NZB Link der Suchmaschine inkl. Passwort kann man Dir dann per PN zukommen lassen ;)

Stardust2, 3way und mmueller gefällt das.
  8. mmueller

mmueller Premium Serious User

Guthaben:
    32.704MB
    Also nzbking biete bis ca 2015 sehr gute Treffer. Da findet man mit dem Release-Name fast alles. Vorsichtshalber unter Advanced nach Größe sortieren. Xrel liefert dir bezüglich der Größe einen Anhaltspunkt.

Stardust2, 3way und spritty1300 gefällt das.
  9. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    @sprity 1300 jau das stimmt :) das ist ja ne super Idee :) danke hehe

mmmuller danke ja so mache ich das, am meisten erst such ergebnisse ab 4000 Mb Anzeigen lassen :) mit xrel
    Meinst du xrel.to um die MB oder GB Grössen zu vergleichen um das richtige zu finden ? :)

mmueller gefällt das.
  10. mmueller

mmueller Premium Serious User

Guthaben:
    32.704MB
    Bei xrel findet man die Größe des rls. Damit kann man die Treffer bei nzbking ziemlich genau einordnen. Die rls sind im Usenet durch das Encoding immer etwas größer. Meist findet man in den Treffern den Namen der nicht mehr existierenden Usenet Boards.

3way gefällt das.