1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Auflistung der noch/wieder online befindlichen dt. Usenet-Boards

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von spritty1300, 15 November 2017.

1. Defender1982

Defender1982 Premium Serious User Beta-Tester

genau reev das meint ich damit sonst erstmal ausweichen auf anderen Boards wo du schon bist oder auf anderen Foren für OCH suchen da findet man ja auch viel und die meisten Hoster werden hier ja auch angeboten

2. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    @Defender ja ?? Denkst du zwischen alten Boards wie Brothers of Usenet und denn neuen Ravange if usenet gibts garkein so grossen Unterschied ausser vllt 2-3 Tage Unterschied ??

3. Defender1982

Ja genau kann ja dann mal schauen aber die neusten Sachen gibts immer. Wie du eben auch gesagt hast mal 1 oder 2 Tage unterschied.

3way gefällt das.
  4. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    Ja dann ist das ja kein Problem :) ich dachte vllt gibts dort mehr als bei denn anderen aber wenns nicht der Fall ist dann ist ja egal :happy:

wie meinst du das mit den meisten Hostern werden hier auch angeboten ?? Ich habe nur ein Usenet acc leider kein Hoster Account :/

5. Defender1982

Mal so einen Film Spontan gesucht. So sieht man ist meist immer fast gleich einer mal schneller als der andere oder eben auch anderes rum.

Achso sehe hast ja hier noch keinen Account lese dich mal bissl hier ein da kannst du auch von anderen Seiten was machen.
    Lese dich mal bissl im Info-Bereich durch

Systemxxxr
    fileleechers : 21.02. 21:43
    BoU : 22.02 14:49

SoU: noch nix
    u4all: 21.02 22:16

6. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    Ahh ok danke, ja die gesperrten sind wohl alle gleich gut, ob die öffentlichen wie Revenge of und auch denn Film haben ?? Naja ich sehe bei fileleechers kann man sich per einladungscode anmelden, könntest du ein einleidungscode verschicken oder mir die e-Mail Adresse von fileechers geben das ich per e-Mail Kontakt aufnehmen und fragen kann ? :)

7. Defender1982

Auf der Seite ist noch nix drauf. Letzte Aktualisierung vor 4 Tage.
    Wegen der Seite soll man ein Admin anschreiben bzw habe da noch nix gesehen wie es dort das mit dem Invite klappt

8. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    Auf welcher Seite ist noch nichts drauf ??Revenge auf Usenet ?? Also gibt's wohl doch ein Unterschied zwischen denn Seiten :(

Ja das Problem ist nur ohne Account kann ich leider kein Admin anschreiben :/

9. Defender1982

Steht doch oben bei mir welche Seite auch noch nix drauf ist ;)

10. reev

reev Neuling

Guthaben:
    1.950MB
    Ich habe dich nicht ganz verstanden, ist auf SoU jetzt die letzte Aktualisierung 4 Tage her oder Fileleechers ??

Bin bissen verwirrt grad weil oben steht das auf SoU denn Film nicht hat denn du gesucht hast und dann fragte ich nach Fileleechers und danach schriebst du auf der Seite ist noch nichts drauf,

wo ist jetzt was genau:makeup::makeup::DD