1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Anonyme E-Mail-Adressen gesucht

Dieses Thema im Forum "Anonymität & Internet-Sicherheit" wurde erstellt von Robi, 3 April 2016.

1. Trebunitor

Trebunitor Premium Beta-Tester

Vor ca einem halben Jahr und auch letztes Jahr, hatte ich diesen Anbieter gestetet und für bedürftig empfunden, weil bis dahin viele Funktionen fehlten. Man könnte es als Beta bezeichnen. Grundlegende Funktionen waren vorhanden aber vielmehr auch nicht. Ich kann ihn jedenfalls weniger empfehlen, aber testet ihn ruhig, vlt hat sich mehr getan.

2. Bon

Bon Premium Trusted User

Guthaben:
    24.820MB
    Protonmail ist der Beste Anbieter in jederlei Hinsicht.

Aiden gefällt das.
  3. Bon

Bon Premium Trusted User

Guthaben:
    24.820MB
    Transparenz und Ihre Ablehnung des Nachrichtendienstgesetz aus moralischen Gründen :D

4. Robi

Robi Premium Serious User Beta-Tester

Hab jetzt länger mal https://app.tutanota.de/#box getestet und funktioniert ganz gut. Wurde hier schon einmal erwähnt. E-Mail gehen schnell ein. Denke als Szene Mail gut brauchbar. Wer sicher gehen möchte gern VPN dazwischenschalten.

5. Snuffy

Snuffy Premium Serious User

Habe mir jetzt auch ein Emailkonto bei Tutanota eingerichtet, welches erstmal getestet wird. Danke für die Empfehlung !

6. sanya

sanya Neuling

Guthaben:
    514MB
    Ich benutze mailbox.org für 1€/Monat(bietet mehrere Tarife an).
    Mailbox.org war damals bei meiner Registrierung bei vielen Testberichten in den Top 3 vertreten.

maanteel gefällt das.
  7. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Tja, OpenMailBox ist jetzt auch unter die PayMailer gegangen (worden?) :mad:

Nebenbei war ich über diese hübsche kleine Liste von Anbietern gestolpert:

Alternatives:
    • Disroot -- Offers access to email. cloud, forum, Dispora social network, Pastebin and more based "on principles of freedom, privacy, federation and decentralization. States no tracking, no ads, no profiling, no data mining.
    • Mailbox -- Accounts start at €1 per month. Comes wihtout ads, tracking, encryption, custom domains, POP/IMAP, 2 GB of storage, aliases.
    • Mailfence -- Email provider that promises no tracking, privacy protection, end to end encryption. Free account is available limited to 200 MB of storage for email and no external access. Paid accounts start at €2.50 per month.
    • Posteo -- Secure, ad-free email service with 2 GB, IMAP/POP access, calendar and address book sync, data encryption, and access to calendar, contacts, document editing For €1 per month
    • Protonmail -- Secure email provider, open source. Free account good for 150 messages per day and 500 MB storage. Paid accounts for €5 per month / €48 per year.
    • Startmail -- By the company that runs Startpage.com. Personal accounts for $59.95 per year. Get you 10 Gigabyte of space, IMAP support, custom aliases, unlimited disposable aliases, PGP encryption.
    • Teknik -- Offers email, file storage, pastebin. Free, donation-based service.
    • Tutanota -- Free encrypted email box, end to end encryption, and open source. Free account with 1 GB of storage, paid accounts for €1 per month get aliases, custom domains, inbox rules and more.
    Schamlos geklaut bei
    https://www.ghacks.net/2017/08/07/openmailbox-alternatives-after-owner-change/
    In den Comments steht ggf. noch mehr

Mydgard und Trebunitor gefällt das.
  8. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    185.700MB
    Ich persönlich kann nur Protonmail empfehlen das Webmail einfach nur HUI dagegen kein IMAP Zugriff Pfui aber es gibt ja für jedes Device eine APP

9. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Nja, finde ich jetzt nicht so prickelnd:

Angeblich sei Google Play Store zwingend notwendig, damit haben die bei mir als Google-Verweigerer meinen G-Punkt natürlich voll erwischt :giggle: Geht natürlich auch ohne... aber was mich wirklich nervt an Proton, ist das ich die Passes nach jedem Update neu eingeben muß - ergo habe ich die Passes im Klartext auf'm Handy, und das kann's ja auf Dauer nicht sein, wenn's den "normalen" Wipe nicht überlebt :rolleyes:

Und die IMAP-Losigkeit ist jetzt echt blöd, oder hat sich da mal was getan? Da war mal was in der Mache...

Jacky und Yaknar gefällt das.
  10. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    185.700MB

Die sind glaub ich schon mehrere Jahre dran IMAP endlich mal einzurichten. So als " Wegwerf " E-Mail kann man Proton eigentlich gut nutzen aber richtig als Private würde ich proton nicht nutzen schon garnicht mit einer Domain oder so.

Schrotty43 gefällt das.