1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Anfänger: Guide und FAQ

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Anfänger" wurde erstellt von 3way, 1 Dezember 2020.

1. Yaknar

Yaknar Administrativer Support Premium Trusted User

Guthaben:
    302.698MB
  2. Ruffy_op

Ruffy_op Serious User

Guthaben:
    10.400MB
    Sollen nur interne Tutorials genommen werden ? Oder sind Externe erlaubt (per Link zb. im 1 Post)

3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Eigentlich nicht mal Tutorials - die gehören ja in einen eigenen Thread: Tutorials

Das hier soll eher so die erste/zweite zentrale Anlaufstelle sein (abseits der Hilfe), für Fragen bei Neulingen auftauchen. Es steht hier alles irgendwo, aber es ist sehr müßig, sich das per Suchfunktion anzueignen.

Was war denn bei Dir so die ersten Dinger, die Du wissen wolltest? Bezahlung, Benutzung, was anderes?

Ist halt noch sehr Work-in-Progress..

4. Ruffy_op

Ruffy_op Serious User

Guthaben:
    10.400MB
    ah ok verstehe, also eher ein wegweiser für high-way so etwas zb ? ich schau mal wenn ich daheim bin ob ich was in die bookmarks gepackt habe :)

Pari und 3way gefällt das.
  5. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Genau, danke! Guter Fund :hearteyecat: