1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell ca. 10 Tage.

Allgemeiner Hosterdiskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HoHoHogan, 10 Januar 2017.

1. Vinzent

Vinzent Premium Serious User

Guthaben:
    35.279₡
    Hab schon einige Erfahrungswerte gefunden. Allesamt ziemlich gruselig was smoozed angeht.

2. peter2017

peter2017 Premium

Guthaben:
    500₡
    Aber wäre es denn nicht weitaus effizienter das im Forum (für alle zu klären), anstelle x PN-Anfragen einzeln?

3. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Trusted User

Es gibt ja auch Maulwürfe die mitlesen. ;)

Aiden gefällt das.
  4. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User

https://high-way.me/threads/share-online-biz.583/

Das Erstellen alternativer Threads oder jegliches öffentliches Posten im HIGHWAY-Forum in Zusammenhang mit Share-Online ist nicht gestattet und wird sanktioniert!

Wer z.B. im Chat über den SO-Status diskutiert, hat zu meinen Zeiten noch eine 30-tägige Chatsperre erhalten.

Meuwi2 Nebenbei sei erwähnt, dass dies hier nicht der SO-Supportthread ist

Aiden und waylon50 gefällt das.
  5. peter2017

peter2017 Premium

Guthaben:
    500₡
    aha ...

6. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

a) Du scheinst selten das Forum zu checken.
    b) Du bist mit dem Sachverhalt nicht vertraut.

Ich wette, Du wählst a) und b) :giggle::rolleyes:

PS/FYI: https://high-way.me/threads/share-online-biz.583/

Legend gefällt das.
  7. peter2017

peter2017 Premium

Guthaben:
    500₡
    Danke, doch schau mal auf mein ursprüngl. Posting und den Bezug. Dann fällt Dir auf, dass es mir nicht um SO geht und daher c) die korrekt Antwort ist ;)
    Ich halte halt eine PN (anstelle eine öffentlichen Antwort) nicht zwingend für eine effiziente Art & Weise. Ist aber eigentlich auch egal ... muss jeder selbst wissen was er macht. Insofern hab ich einen Denkanstoss geben. Gesagt, getan erledigt und :sleeping:

8. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User

Dieses Posting habe ich auch zitiert.

Es geht indirekt um SO indem gefordert wird, auch den SO-Status öffentlich bekannt zu geben. Ich habe aus dem SO-Thread zitiert, dass öffentliches Posten über den SO-Status auf HW nicht gestattet ist - zu gefährlich!

Daher ist eine PN bei SO-Angelegenheiten pflicht - ansonsten wird sanktioniert, da die Konsequenz eines öffentlichen Postings einen finanziellen Schaden für HW nach sich ziehen kann. Wenn du den von mir und danach von 3way verlinkten Thread gelesen hättest, wüsstest du das aber.

Bei allen anderen Hostern ist im jeweiligen Supportthread zu melden, wenn er nicht funktioniert. Bei SO steht im Supportthread der genannte Alternativweg per PN beschrieben.

P.S.: Ein Vollzitat, obwohl du lediglich mit einem Wort antworten möchtest, wird in keinem Forum gerne gesehen. Wenn dein Beitrag folgt, auf den Beitrag auf den du dich beziehst, ist gar kein Zitat erforderlich.

3way, spritty1300 und waylon50 gefällt das.
  9. Meuwi2

Meuwi2 Premium

Guthaben:
    500₡
    Sorry wenn ich das so sage, aber finde es sehr kompliziert hier. aber wenn es euer Wunsch ist, werde ich dem demnächst nach kommen.

Doof ist nur, man Kauf gerade wegen dem ein oder andrem Host und dann funktioniert es nicht :(

Kann sein, aber ich finde auch allgemein das alle Forums mittlerweile unübersichtlich geworden sind. Jedes Forum möchte das man am Anfang sich am besten alles durch liest usw. naja dafür habe ich keine Zeit. Ich geh in einem Forum rein, stelle eine frage und möchte dann eine Antwort haben und nicht erst 1 Woche vorher alles durch lesen :D

Ich möchte euch hier nicht zu nahe treten aber das sind leider so die Erfahrungen die ich gemacht hab in den letzten 10 Jahren. Damals war es irgendwie einfacher und übersichtlicher.

10. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Es ist eigentlich ziemlich einfach. SO nur über PN und für die anderen Hoster gibt es einen Thread.

Ein MOCH ist keine Alternative zu einem Hoster, auch wenn er billiger ist. :wait:

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018